Jezersko
Ultra-Poster
Das sagt mir dann schon die Moderation. Du zählst da nicht.Kannst du bitte mit deiner Hetze und den Beleidigungen gegen User aufhören!
Das sagt mir dann schon die Moderation. Du zählst da nicht.Kannst du bitte mit deiner Hetze und den Beleidigungen gegen User aufhören!
2/3 der Welt sehen das auch nicht. Kann es sein, dass die sich alle irren und nur dum Maradona und oliver den Durchblick haben?
Du hast selbst einfach Behauptungen in den Raum gestellt ohne Quellen etc. also mal schön leise sein.Wer weiß das schon?
Für mich zählen nur Quellen von Internetseiten, welche auch ein vollständiges Impressum auf ihrer Seite führen und Bilder mit Datum (zumindest in den Metadaten erkennbar) und mit dem Namen des Fotografen. Alles Andere ist in Zeiten wie diesen potenziell gefälscht, zumindest verfälscht. Dazu zählen natürlich auch die sog. "sozialen" Medien.
Das andere Forum würdige ich nicht einmal mit einem Click. Ich habe noch einen Rest von Selbstachtung.Im anderen Forum hat es auch welche die den vollen Durchblick haben Generalstab, Legia, Vatrena
Für eine eigene Meinung brauche ich keine Quelle angeben. Da bin ich selbst die Quelle.Du hast selbst einfach Behauptungen in den Raum gestellt ohne Quellen etc. also mal schön leise sein.
Quelle?Sie sagen sie hätten Hinweise auf die Aktion der Tschetschenen vom russischen Geheimdienst bekommen darum konnten sie ihnen auflauern.
Quelle!Ja. kann natürlich gelogen sein. Aber sie sagten sie hätten den Hinweis von jemand vom FSB gesteckt bekommen der gegen den Krieg ist.
Wenn wir real bleiben, das ist ein Konflikt Russland - EU bei der jede Seite ihre Ziele hat.
Beide Seiten sind schon so weit gegangen, da gibt es kein Zurück mehr.
Die EU hat aber nicht mit ATOM Krieg gedroht und ist nicht Militärisch in Souveränes Land eingedrungen !!
Darum müssen die Russischen Bürger, die EU, USA und die Ukraine den Putin aufhalten bevor es zu spät ist.
Kannst du dich mal konkreter ausdrücken ich versteh gerade absolut nicht was du meinst. Ehrlich jetzt. Was heisst, "Dingen von anno"? was für dubiose Dinge?wenn er mit dingen von anno dazu mal kommt, rechtfertigt er sehr woh den krieg.
was haben dubiose dinge mit dem überfall auf die ukraine zu tun?
nicht s rechtfertigt den feigen überfall, der jetzt statt findet.
diskutiert die vergangenheit in einem historischem thread, wie kesaj bereits verlangt hat
Tut mir leid aber du bist indoktriniert.2/3 der Welt sehen das auch nicht. Kann es sein, dass die sich alle irren und nur dum Maradona und oliver den Durchblick haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen