berliner
Geistig Abwesend
die frage macht mMn so keinen sinn. man kann ja nicht einfach die Zahl der Soldaten nebeneinander stellen und dann sagen wer gewinnt.Ich meinte Kräftemässig
die frage macht mMn so keinen sinn. man kann ja nicht einfach die Zahl der Soldaten nebeneinander stellen und dann sagen wer gewinnt.Ich meinte Kräftemässig
das sollte keine Lobrede auf Jelzin sein. Aber er war während des Putsches eine Gallionsfigur. So jemanden scheint es ja jetzt nicht zu geben.
Ich weiß nicht mehr genau wie das in der DDR im Herbt 89 war. Aber es gab auf jeden Fall die damals von allen „Bürgerrechtler“ genannten, eine Gruppe von Leuten aus dem Kirchenumfeld, die eine wichtige Rolle im Widerstand gegen das Honecker Regime spielten.
Gibt es in Russland irgendjemanden?
Was liest du da für Schrott-Seiten??? Anti-Empire müsste sich hier in diesem Fall ganz klar gegen Russland richten. Pass auf dass du nicht irgendwann den ganzen Verschwörungstheorien erliegst und wie Alexander Dorin endest.
Egal ob Ost, West, Süd oder Nord, es gibt keinen guten ImperialismusOst Imperialismus schlecht.
West Imperialismus gut.
Finde den Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen