Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Doch, da man sich bei der Ukraine direkt in historisch russisches gebiet als auch Siedlungsgebiet kurz vor Moskau einmischt. Das ging ja schon mit dem Putsch 2014 los wo CIA zunehmend ukrainische faschisten Gruppen unterstützt hat, seit Jahrzehnten, damit der prorussische Präsident gestürzt wird

Hitler Vergleich wiedermal total krank. Der Russe ist nicht blöd und schaut Jahrzehnte voraus. Mit einem NATO Eintritt Ukraine wäre der Westen kurz vor Moskau, in 20 Jahren wohlmöglich auch Atomwaffen stationiert, kurz vor Moskau, dem Herz Russlands. Genau das ist der Plan der USA, Russland auf Jahrzehnte zu schwächen, es als Weltmacht zu zerstöre, unbedeutend zu machen, und so was plant man halt 20 Jahre voraus. Heute NATO Beitritt, in 15 Jahren massiv Truppen stationiert Vor den russischen Grenzen, in 30 Jahren Russland wenns ne Chance gibt, zerstören.

Tja, der russische Bär hat nun die Schnauze voll von den NATO Spielchen vor eigener Haustür. Biden und cia ist Hitler, viel eher als putin
Die Nato grenzt ja schon längst an Russland und hat Russland nie was getan.

Dir wurde beigebracht das Faschisten was schlechtes ist also müssen alle die nach dir was schlechtes sein.

Nur stehst du auf Glaube, Vaterland und Historie, allso alles was den Faschismus ausmacht.

Einen Biden als Nazi oder Faschisten zu bezeichnen ist für dich richtig doch Putin kann nach dir kein Nazi oder Faschist sein, doch alles was einen Nazi oder einen Faschisten ausmacht nimmt Putin mit sich.

Ich kritisiere seine mangelnde Kritikfähigkeit gegenüber Putin und seinen Nazitruppen, ich unterstelle ihm gar nichts, außer das er meint, dass die Nato Russland angelogen hat, was ja nicht der Wahrheit entspricht.
Ok, das könnte man ja auch bei dir und anderen kritisieren, dass ihr eine einseitige Sichtweise habt und das ihr kein Problem mit den Asov Nazis und den Kriegsverbrechen der anderen Seite habt. Kann man ebenso zurückgeben.
Die Wahrheit ist, das bei diesem Konflikt nicht nur einen Seite dafür verantwortlich ist, so wie ihr das immer darstellt.

"Wir waren uns einig", hört sich anders an als, "Meiner Meinung nach".
Ich denke nicht, dass es im Interesse von Russland war, das die Nato die Ukraine und weitere Länder an russsicher Grenze einverleibt.
Gerne nochmals, lerne lesen. Das war Genschers private Meinung und hat nichts mit der Nato zu tun. Seit wann hat sich die Nato die Ukraine einverleibt, anscheinend hat dich Putins Propaganda schon sehr verwirrt.

Ok, das könnte man ja auch bei dir und anderen kritisieren, dass ihr eine einseitige Sichtweise habt und das ihr kein Problem mit den Asov Nazis und den Kriegsverbrechen der anderen Seite habt. Kann man ebenso zurückgeben.
Natürlich habe ich ein Problem mit Nazis, habe ich dir schon einige Male auch geschrieben, auch mit den Asov-Nazis, nur du hast keinerlei Probleme, auch wenn du es schreibst, die Putin Nazis zu bejubeln. Falls es dir noch immer nicht eingefallen ist, Putin hat in brutale Art und Weise die Ukraine angegriffen und zwar mit Nazi-Methoden.
Die Wahrheit ist, das bei diesem Konflikt nicht nur einen Seite dafür verantwortlich ist, so wie ihr das immer darstellt.
Und schon wieder der Versuch den brutalen Angriffskrieg von Putin schönzureden in dem man auch anderen eine Mitschuld gibt. Selbstverständlich gehören immer 2 dazu, außer man lässt sich ausradieren.

Wisst ihr was ich witzig finde. Wenn Leute mti dem Irak-Krieg kommen und dann ü 500k tote aufzählen als wären es ihre verwandte aber mit keiner Silbe erwähnen, dass Saddam in Länder eingefallen ist und selber Iraker, Iraner, Kuwaiter, Kurden getötet und vergast hat. Und am Ende auch noch mit Gefängnissen kommen wo Irakische Soldaten, die vorher Iraker folterten und vergewaltigten nun selbiges erleiden. Keine Frage beides absolut kacke aber der eine hat seinen Untergang heraufbeschworen. Der andere spielt real life Hearts of Iron 4 und denkt er würde gegen Nazi-Germany in die Schlacht ziehen. Kennt ihr das Ukrainische Dorf Richky an der Polnischen Grenze. Geheimdienst Informationen sagen, dass sich dort die neue Asow-Brigade formiert während Selenksy nun Heroin kocht während er aufgenommen wird.

Natürlich habe ich ein Problem mit Nazis, habe ich dir schon einige Male auch geschrieben, auch mit den Asov-Nazis, nur du hast keinerlei Probleme, auch wenn du es schreibst, die Putin Nazis zu bejubeln. Falls es dir noch immer nicht eingefallen ist, Putin hat in brutale Art und Weise die Ukraine angegriffen und zwar mit Nazi-Methoden.

Und schon wieder der Versuch den brutalen Angriffskrieg von Putin schönzureden in dem man auch anderen eine Mitschuld gibt. Selbstverständlich gehören immer 2 dazu, außer man lässt sich ausradieren.
Für mich ist es keine Frage, dass der Krieg den Putin in die Ukraine gebracht hat falsch und verbrecherisch ist. Für mich ist es aber auch klar, dass die Ursachen und Gründe dafür nicht allein nur bei Putin liegen.

Ausserdem habe ich Sorge, dass der Krieg weiter eskaliert und wir alle mit reingezogen werden. GB hat wieder einen Schritt in die Richtung getan.

Für mich ist es keine Frage, dass der Krieg den Putin in die Ukraine gebracht hat falsch und verbrecherisch ist. Für mich ist es aber auch klar, dass die Ursachen und Gründe dafür nicht allein nur bei Putin liegen.
Tut mir leid, aber dieser Beitrag von dir ist eigentlich Schwachsinn. Was hat Putin davon abgehalten mit Selenski oder sonst jemanden zu reden. Sogar auf die "sogenannten Übungen" angesprochen, hat er gesagt es hat nichts mit der Ukraine zu tun. Schaust du heimlich RT?
Oder hätte sich die Ukraine nur so abschlachten lassen?
Ausserdem habe ich Sorge, dass der Krieg weiter eskaliert und wir alle mit reingezogen werden. GB hat wieder einen Schritt in die Richtung getan.
Bring eine Petition bei Putin ein.

Tut mir leid, aber dieser Beitrag von dir ist eigentlich Schwachsinn. Was hat Putin davon abgehalten mit Selenski oder sonst jemanden zu reden. Sogar auf die "sogenannten Übungen" angesprochen, hat er gesagt es hat nichts mit der Ukraine zu tun. Schaust du heimlich RT?
Oder hätte sich die Ukraine nur so abschlachten lassen?

Bring eine Petition bei Putin ein.
Selensko hat doch Minsk 1 und 2 abgelehnt oder nicht?

Selensko hat doch Minsk 1 und 2 abgelehnt oder nicht?
Du würdest dein Todesurteil unterschreiben? Abgesehen davon, hatte Selenski da nichts zu reden, wenn man mal von seiner Rolle als Komiker absieht. Gebrochen wurde es übrigens von deinem Putin

Bereits kurz nach der Unterzeichnung der Vereinbarung traten russlandtreue Kämpfer sowie russische Truppen[7] zum Sturm auf Debalzewe an und eroberten den Ort drei Tage nach der offiziell verkündeten Waffenruhe, womit das Abkommen bereits gebrochen war. Im weiteren Verlauf schwelte der Konflikt mit wechselnder Intensität weiter. Im Juni griffen die regierungsfeindlichen Truppen den Ort Marjinka westlich von Donezk an, im August 2015 kam es im Frontabschnitt von Mariupol zu einem schweren Angriff.

Zurück
Oben