Dann selber Schuldnach dem Zerfall der UdSSR hatte die Ukraine die zweitstärkste Armee Europas, mit den Waffen, die sie hatten, konnten sie 20 Jahre lang mit Russland Krieg führen. Alles wurde geklaut, versoffen und verkauft
Die türkischen Drohen sind der größte Müll, den ich je gesehen habe. In einem richtigen Krieg nutzen sie nichts, die pseudo Ukrainer und die Polen bereuen es sicherlich massiv, dass sie diesen schrott angelegt haben. Die amis benutzen drohnen nur bei Geheimdienstoperationen, sie nutzen nichts im Krieg,
das tun sie die ganze Zeit, im Sommer 2021 sagten sie, wenn die NATO der Ukraine nicht helfen würde, würden sie sich an China wenden, Selenskyj nahm sogar Gespräche mit Xi auf
waren sie nichtGegen die Armenier waren sie kriegsentscheidend.
waren sie nicht
War das so?nach dem Zerfall der UdSSR hatte die Ukraine die zweitstärkste Armee Europas, mit den Waffen, die sie hatten, konnten sie 20 Jahre lang mit Russland Krieg führen. Alles wurde geklaut, versoffen und verkauft
Wieso war Russland in Syrien nicht sachlich? Aleppo mit 3 mio EInwohner völlig zerstört!ich bin sehr erleichtert und dankbar darüber, das russland sachlich und cool bleibt und keine uranangereichterte bomben auf die bevölkerung abwirft,so wie es die nato im serbien krieg getan hat. gruss oliver
Die meisten Waffen haben die USA geliefert!Von allen NATO Ländern hat die Türkei die Effektivsten und meisten Waffen geliefert.
Da frage ich mich, wieso muss die Ukraine ihr eigenes Militärschiff versenken damit es nicht in Russische Hände kommt ? Sie hätten es ja der Türkei schenken können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen