Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Erbeutete Ausrüstung der ukrainischen Armee, die bereits bei den Einheiten der DVR-Armee in Dienst gestellt wurde.

In den letzten zwei Tagen haben die DVR-Truppen sich ihre Reihen mit sieben modernisierten T-64 sowie T-80, drei Schützenpanzern, fünf MTLBs, einer Shilka, einem ARV und sechs Lastwagen der ukrainischen Armee aufgefüllt. Diese wartungsfähige oder reparierte Ausrüstung wird zur Durchführung von Kampfeinsätzen geschickt.

Außerdem haben die DPR-Einheiten viele NLAW-Panzerabwehrsysteme erbeutet, die kürzlich von den Streitkräften der Ukraine aus Großbritannien erhalten wurden.
Die aktuelle Zahl reicht aus, um praktische Schüsse durchzuführen und Besatzungen vorzubereiten, die diese schwedisch-britischen, tragbaren Panzerabwehrlenkflugkörper einsetzen werden, um ukrainische Panzerfahrzeuge zu zerstören.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trophäen, die von den Truppen der DVR im Kampf erhalten wurden.

Der größte Teil dieser militärischen Ausrüstung gehörte zuvor der 53. mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine.

Unmittelbar nach der Reparatur und Restaurierung wird die erbeutete ukrainische Ausrüstung an die Einheiten der DVR-Armee gehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zerstörte Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine in Volnovakha

Gepanzerte Fahrzeuge der Streitkräfte der Ukraine Varta und Kozak wurden in den Dienst der LPR gestellt.

Und natürlich britische NLAW-Geschenke.

Kiew meldet Luftangriffe auf Ziele in der Westukraine
Die russische Luftwaffe hat nach Angaben aus Kiew auch Ziele in der Westukraine angegriffen. Mindestens sechs Langstreckenbomber des Typs Tupolew Tu-95 hätten Luft-Boden-Raketen gegen Ziele in Luzk und Iwano-Frankiwsk eingesetzt. Das russische Militär hat den Beschuss der militärischen Ziele nahe den beiden Orten gestern gemeldet.
Kann man dieses Stück scheiße nicht aus dem thread sperren, oder direkt aus dem forum, kann mir die scheiße nicht mehr antun....

jezersko,was soll das? ich versuche zumindest einen friedensplan zu erarbeiten. anstatt mich blöd von der seite anzumachen,könntest du wenigstens einfach still sein und nicht dazwischen funken. willst du keinen frieden haben? gruss oliver
Niemand hat dich um deine "Friedensschwafelei" gebeten. Und falls du es noch nicht bemerkt hast: Solange du da bist, werde ich dich niemals von der Seite anmachen. Immer frontal und mit dem Arsch in dein Gesicht. Du bettelst einfach darum. Deine Aussagen auf dem Niveau eines Hominini werden niemals unkommentiert hier stehen gelassen.

Muss immer wieder mal an diesen Post denken. Ehrlich gesagt, selbst wenn das nicht meine Worte sind, ja ich halte die russische Bevölkerung für eine entindividualisierte Herde. Mit der Putin machen kann was er möchte. Freie Presse wird verboten, die Duma segnet es mit großer Mehrheit ab und die Zustimmung zum Krieg beim Volk ist riesig.

Was ist das anderes als eine entindividualiserte Herde?
Wow, „starkes“ Statement. Jetzt hast du es Lilith so richtig gezeigt. Wenn kein anderer Russe zur Hand ist, kann man ja seinen Frust an Lilith abladen, auch wenn sie für diesen Krieg genauso wenig was kann wie du auch. Stark, stark.

Eine Frage habe ich an dich, hast du Lust und Courage nach Moskau zu reisen und dort auf der Straße deine Meinung lautstark zu bekunden? Was man von anderen fordert, sollte man auch bereit sein selbst zu tun, findest du es nicht?

Niemals, wirklich niemals wurden diese als Schutzschilder missbraucht?

Dieses Argument habe ich nie verstanden. Das bedeutet ja im Endeffekt trotzdem dass man zivile Ziele beschießt und auf die Opfer pfeift. Nicht nur in diesem Konflikt, sondern allgemein. Deswegen sollte man auch nicht in jede Falle gehen und Krieg aufs Schärfste verteufeln. Letztlich sind auch zivile Ziee strategische Ziele, nur geben die Schweine das nicht zu. Genauso Kraftwerke, Bäckereien und so weiter. Es ist wie bei jedem Konflikt, die Hauptschuld trifft immer diejenigen, die den ersten Panzer schicken. Aber gute Seiten gibt es in keinem Krieg. Ich wage auch die Prognosen, dass die zahlreichen Ukraineflaggen bald nicht mehr in Kartoffelgärten wegen werden

Erbeutete Ausrüstung der ukrainischen Armee, die bereits bei den Einheiten der DVR-Armee in Dienst gestellt wurde.

In den letzten zwei Tagen haben die DVR-Truppen sich ihre Reihen mit sieben modernisierten T-64 sowie T-80, drei Schützenpanzern, fünf MTLBs, einer Shilka, einem ARV und sechs Lastwagen der ukrainischen Armee aufgefüllt. Diese wartungsfähige oder reparierte Ausrüstung wird zur Durchführung von Kampfeinsätzen geschickt.

Außerdem haben die DPR-Einheiten viele NLAW-Panzerabwehrsysteme erbeutet, die kürzlich von den Streitkräften der Ukraine aus Großbritannien erhalten wurden.
Die aktuelle Zahl reicht aus, um praktische Schüsse durchzuführen und Besatzungen vorzubereiten, die diese schwedisch-britischen, tragbaren Panzerabwehrlenkflugkörper einsetzen werden, um ukrainische Panzerfahrzeuge zu zerstören.

Trophäen, die von den Truppen der DVR im Kampf erhalten wurden.

Der größte Teil dieser militärischen Ausrüstung gehörte zuvor der 53. mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine.

Unmittelbar nach der Reparatur und Restaurierung wird die erbeutete ukrainische Ausrüstung an die Einheiten der DVR-Armee gehen.

Zerstörte Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine in Volnovakha

Gepanzerte Fahrzeuge der Streitkräfte der Ukraine Varta und Kozak wurden in den Dienst der LPR gestellt.

Und natürlich britische NLAW-Geschenke.

Sei mal ehrlich. Du postest ja hier seit Jahren die Fortschritte der russischen Rüstungsindustrie, wie es ein Lobbyist nicht besser könnte. Und jetzt siehst du Bilder, wie Traktoren das Zeug abschleppen etc. Fühlst du dich da nicht verarscht? Mein das gar nicht mit Schadenfreude oder so aber hätte man die ganze Knete nicht lieber in die Wissenschaft stecken sollen und somit dafür sorgen dass der braindrain der klügsten Köpfe gestoppt wird. Sicher wird die russische Armee das jetzt noch drehen aber die ersten zwei Wochen sind unter Blamage zu verbuchen inkl. Falscher Pressemitteilung.

Und mal ehrlich jetzt brüstet sich die russische Armee, immerhin angeblich eine der stärksten Armeen der Welt damit, dass sie in einem Angriffskrieg ukrainische Ausrüstung erbeuten? Ernsthaft?!

Wenn die Russen dieses Land halten wollen, müssen sie früher oder später auf die Zivilisten schießen. Man muss noch bedenken, dass die Besatzer bisher einen Teil des Territoriums des „prorussischen Noworossija“ erobert haben, wo sie dachten, sie würden erwartet und mit Blumen begrüßt

Sei mal ehrlich. Du postest ja hier seit Jahren die Fortschritte der russischen Rüstungsindustrie, wie es ein Lobbyist nicht besser könnte. Und jetzt siehst du Bilder, wie Traktoren das Zeug abschleppen etc. Fühlst du dich da nicht verarscht? Mein das gar nicht mit Schadenfreude oder so aber hätte man die ganze Knete nicht lieber in die Wissenschaft stecken sollen und somit dafür sorgen dass der braindrain der klügsten Köpfe gestoppt wird. Sicher wird die russische Armee das jetzt noch drehen aber die ersten zwei Wochen sind unter Blamage zu verbuchen inkl. Falscher Pressemitteilung.

Und mal ehrlich jetzt brüstet sich die russische Armee, immerhin angeblich eine der stärksten Armeen der Welt damit, dass sie in einem Angriffskrieg ukrainische Ausrüstung erbeuten? Ernsthaft?!
ich fühle mich über die westliche Berichterstattung verarscht...

Zurück
Oben