Es war die Geschichte der Sowjetunion. Es war nicht Russland gegen Ukraine. In der Sowjetunion haben alle unter Stalin gelitten.Hat jetzt genau was mit meiner Antwort zu tun? Mal abgesehen davon, sollen die Millionen Ukrainer im Westen Stalin verehren, der Millionen Ukrainer auf dem Gewissen hat?
What?! Was tue ich? Ich denke, du meinst einen anderen User aber nicht mich.Du vertritts Positionen von rechtsextremistischen bis faschistischen Parteien und versuchst Putin und seine bestialischen Kriegsverbrechen reinzuwaschen, sagt mehr über dich aus als über Shkodran
Nein, wir hier in Deutschland zahlen alle für den Krieg und für die Ukraine. Das ist fakt.Es ist nicht die Ukraine dafür verantwortlich, mal abgesehen davon, du zahlst für die Putin-Junta, Ukraine hat nichts davon, deine Propaganda hat schon seit Beginn des kriegsverbrecherischen und brutalen Angriffskrieges Putins nicht mehr funktioniert.
Du unterstützt jemanden, der nach wie vor Nazitruppen sowohl in der Ukraine als auch im Rest der Welt bezahlt um zivile Bevölkerung zu ermorden.
Nein, das tue ich nicht. Ist ne Unterstellung.Genau genommen bejubelst du ständig Faschisten. Relativierst ständig Putins Verbrechen, du verteidigst sogar Kriegsverbrechen und versuchst diese auf die Bevölkerung zu schieben. Ich sehe hier einen Untergang und zwar jenen Putins und seiner Versteher.
Ein Irrer droht Atomwaffen einem anderen Irren zu geben. Das ist der Untergang
Eigentlich unglaublich, was die russische Armee da nur in ein paar Tagen an Menschen und Material verliert. Es kann sich nur um Kanonenfutter handeln, anders wären sie schon längst aufgeschmissen:
Eigentlich unglaublich, was die russische Armee da nur in ein paar Tagen an Menschen und Material verliert. Es kann sich nur um Kanonenfutter handeln, anders wären sie schon längst aufgeschmissen:
@Yu-Rebell hat recht, wenn er sagt, dass wir in der Mitte stehen. Ich erkläre es dir auch nochmal gern. Wir haben den Krieg von Putin und seine Person nie verherrlicht, glorifiziert oder für richtig befunden. Wir sind auch keine Putinfans. Das der Krieg falsch ist , das ist uns klar. Die Sache ist nur die. Wir stehen sozusagen auch auf westlicher Seite, wir leben in Deutschland bzw. Westeuropa und gerade deswegen sollten wir ein besonderes Auge drauf haben und Kritik üben, wenn es klar ist, dass auch hier Dinge geschehen die nicht optimal sind, wo politische Entscheidungen gefällt werden, die nicht zum Frieden und Diplomatie beitragen, sondern die den Krieg und die Eskalation vorrantreiben. So wie es in Russland Fanatiker, Nazis und ewig Gestrige gibt, so gibt es sie auch auf der anderen Seite. Und wenn wir fair und objektiv sein sollen, dann kommen wir nicht drum herum, zb. auch die Nazis und Kreigstreiber zu benennen, die es auch bei uns gibt. Sorry Ivo, dass wir uns nicht mit Nazis, Kriegstreibern und destruktiven Kräften solidarisieren können. Würden wir so ne Haltung in Russland an den Tag legen und die russische Agenda, Haltung und die Politik und den Krieg Putins so kritisieren, wir würden in Russland im Knast landen. Denk mal drüber nach.Der ist auch nicht schlecht. Eine kurze Beschreibung:
Yu-Rebell (Substantiv, Maskulin vielleicht, [Yu|Re|Bell]
Person die Probleme erkennt, die es ohne seinen Beitrag gar nicht gegeben hätte, von der bis jetzt niemand gewusst hat, leider auch keine Ahnung von Demokratie hat.
Synonyme: Superheld, Genie, Retter der Witwen und Waisen, Lubenica
Abgesehen davon, mein Weltbild ist in keinster Weise in Schwarz-Weiß aufgeteilt, habe dir dafür schon einige Beispiele gegeben, was du krampfhaft versuchst, ist ein Weißwaschen von Putin, ich sage es so wie es ist, Putin hat einen brutalen Angriffskrieg gestartet und soll sich schleunigst in seine Grenzen zurückziehen. Du möchtest ihm am liebsten die ganze Welt geben und da sind wir wieder bei Demokratie, nach Sibirien Eiszapfen schlichten gehen, weil du mal nicht Putins Meinung unterstützt.
Auch von dem mal abgesehen, du verbietest mir und auch dir das Nachdenken.
Putin und die Sprache der Nazis | MDR.DE
Antisemitismus und Nazivokabular in Dauerschleife im russischen Staatsfernsehen. Die Kreml-Propaganda funktioniert ganz ähnlich wie seinerzeit die Parolen der Nationalsozialisten.www.mdr.de
Das ist nicht richtig. Weder YU-Rebell noch ich rechtfertigen den Krieg oder Putin. Tausch einfach mal die Länder aus. Wenn zb. die USA gegen Cuba einen Krieg führen würde und Cuba einfach angreift, dann würden wir auch irgendwann objektiv und neutral als Beobachter sagen, die USA sind im Vorteil und Überlegen und Cuba verliert den Krieg bzw. kann da nicht gewinnen, auch wenn man Cuba bis an die Zähne bewaffnet und mit Waffen vollpumpt. So ist es auch im Fall des Krieges zwischen Ukraine und Russland. Bei diesem Beispiel sollte noch dazu gesagt sein, in Cuba wären keine Banderovci und keine Nazis und Rassisten. In der Ukraine sind sie in großer Zahl vorhanden.In dem du ständig erwähnst, dass die Ukraine verloren hat, es geht nicht um die pro russische Bevölkerung in der Ukraine bei dir, sondern es geht darum, dass du den Angriffskrieg Putins irgend wie rechtfertigen willst, deswegen musst du ihn nicht namentlich erwähnen. Tut mir leid für dich, dass deine Idole gewaltig verkackt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen