Österreich beherbergt schon über 100.000 ukrainische FlüchtlingeIst das Österreichische Heer schon in Bereitschaft oder wisst ihr überhaupt noch gar nicht das Krieg in der Ukraine ist ??![]()
Österreich beherbergt schon über 100.000 ukrainische FlüchtlingeIst das Österreichische Heer schon in Bereitschaft oder wisst ihr überhaupt noch gar nicht das Krieg in der Ukraine ist ??![]()
Aufnahmen der Zerstörung ukrainischer Panzerfahrzeuge von UAVs Orion
Das russische Verteidigungsministerium hat Aufnahmen von der Zerstörung von Raketen- und Artillerie-Depots des ukrainischen Militärs durch einen Präzisionsschlag veröffentlicht
Zerstörte und beschädigte Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine und der Nationalgarde in der Nähe von Charkow.

Schau auf die Uhr! Beamte haben um 16:00 Uhr Dienstschluss. Bereitschaft dann wieder ab Morgen, 08:30 Uhr.Ist das Österreichische Heer schon in Bereitschaft oder wisst ihr überhaupt noch gar nicht das Krieg in der Ukraine ist ??![]()
Schaut euch das Video an, insbesondere ab 25:51.
Auch gut. Und, kannst du mir ein Like für meinen Post geben? Ich geb dir einen. Kannst du? Oder bist du ein Asow-Nazi Lecker?Noch bessere Nachricht, nächster Russennazi hat ins Gras gebissen
![]()
Russian Major General Oleg Mityaev Death- His Wife Family And Wikipedia Bio
Learn about Russian Major General Oleg Mityaev Death- His Wife Family And Wikipedia Bio. Oleg Mityaev Obituary. What Happened?mixedarticle.com
Meine Drohungen gegen dich waren absolut legitim. Meine Drohung beinhaltet, dass ich dich wegen Verleumdung, Beleidigung und Unterstellungen anzeigen werde. Ich habe hier sachlich und ausgiebig mit Userinnen diskutiert, hier und in anderen Threads zum Thema.Du schreibst viel, sagst aber Nichts. Soll ich auf Schwachsinn eingehen?
Im Übrigen - wenn du mit deinen Drohungen weiter machst, können wir ja mal sehen, wer von uns früher gesperrt ist.
Mr Javelin begrüßt euch Russky Buryats recht herzlich in der Ukraine
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Welche Szenen meinst du genau?Was für eine kranke Scheisse. Propaganda ohne ende. Und einfach mal paar Szenen aus dem Donbass reinbasteln wo man Opfer sieht die von ukrainischer Seite gebombt wurden. Ich könnt ja versten wenn die einseitig berichten und zeigen aber das sie die russischen Opfer nehmen und als ihre ausgeben , das ist pervers.
Im Kongress sitzen ja nur Alte weisse ( Leichen und Zombies) und meist nur Männer. Was für eine Gesellschaft soll das darstellen?
Einfach ekelhaft das ganze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen