Was für Hurensöhne. Und Lawrov wird wieder mal erzählen, dass die Ukrainer auf sich selbst Raketen geworfen haben.
Oder um es mit den Worten von Vucic zu sagen: "Putin ist kein Wahnsinniger, er ist sehr stabil, wir haben wunderbar diskutiert. Er sprach über die Ukraine, über Butscha, er sagte, alles laufe nach Plan".
Raketen auf flüchtende Menschen zu werfen, wohlwissend, dass unter ihnen sich auch Kinder und Greise befinden, ist also der Plan.
Da sieht man wunderbar zu was Slawen fähig sind, wenn sie schon untereinander ihre Frauen und Kinder massakrieren und vergewaltigen. So wie Russland mit der Ukraine seit nun 8 Jahren umgeht so hat ja nicht mal die NATO auch nur im Ansatz Serbien behandelt, die wirklich Genozide umgesetzt haben und haben wollten. Der Ami tötet einfach und gut ist. Der Russe oder Serbe hingehend vergewaltigt die Ukrainerin/Bosnierin noch vor der Familie bevor er sie alle mit Jesus-Kreuze massakriert und findet es noch geil sich dabei auf einer Sprache zu unterhalten.
Man muss ein ziemlich großer Hurensohn sein, dass russische Vorgehen noch in irgendeiner Form gutzuheißen. Und noch ein viel größerer, wenn man das mit „aber die NATO, aber die Amis“ relativieren will.