Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Sein Land ist im Krieg, einen Krieg den es nicht gewinnen kann und der täglich Menschenleben kostet. Auch wird das Land dauerhaft zerstört, eine Zukunft wird in vielen Teilen kaum noch möglich sein. Er tut was er kann und ich verüble es ihm nicht. Ich an seiner Stelle würde auch auf Sympathiepunkte scheißen, sondern das Kind ganz klar beim Namen nennen.

Sein Land ist im Krieg, einen Krieg den es nicht gewinnen kann und der täglich Menschenleben kostet. Auch wird das Land dauerhaft zerstört, eine Zukunft wird in vielen Teilen kaum noch möglich sein. Er tut was er kann und ich verüble es ihm nicht. Ich an seiner Stelle würde auch auf Sympathiepunkte scheißen, sondern das Kind ganz klar beim Namen nennen.
This. Natürlich ist das unsympathisch, aber der krieg zu Hause ist die ihn noch viel unsympathischer.

Wirklich Disse?
Kannst du uns auch erklären warum er kaum den Namen Amerika erwähnt?
Das selbe gilt auch für seinen Präsidenten Zelensky!
Dein kleines Hirn stößt mit diesen Fragen an seine Grenzen,ich weiß :mrgreen:

Wirklich Disse?
Kannst du uns auch erklären warum er kaum den Namen Amerika erwähnt?
Das selbe gilt auch für seinen Präsidenten Zelensky!
Dein kleines Hirn stößt mit diesen Fragen an seine Grenzen,ich weiß :mrgreen:
Ich erkläre es dir für Dumme:

Sein Job ist es der ukrainische Botschafter in Deutschland zu sein, sein Pendant in den USA nennt sich Oksana Markarowa.

Der heftige Kampf um die Hafenstadt Mariupol stellten die russischen Truppen auf eine harte Probe und haben viele Ressourcen dort gebunden.
Russische Kommandeure müssten besorgt sein über die Zeit, die notwendig ist, um Mariupol zu unterwerfen. o_O

Ein russisches Nachschubkonvoi wird angegriffen und komplett vernichtet durch die Ukrainer in Mariupol

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Damien laut unbestätigten Quellen baut die Ukraine gerade an einem Todesstern um Russland zu vernichten, weißt du was davon oder dein Abteilungsleiter in Russland?

Zurück
Oben