Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wenn der Krieg in der Ukraine wegen 2000 azow Spinnern gerechtfertigt sein soll, gilt dass dann auch für den Krieg in Afghanistan wegen ein paar tausend Taliban und alqaida? Oder für irak und den gestörten Saddam? Und überhaupt was rechtfertigt überhaupt einen angriffskrieg? Frage fur einen Freund
Offensichtlich darfst du überall einmarschieren wo Nazis sind. Yani Casus Belli auf ganz Europa sein Nacken.
 
Was sich manche klar machen müssen, es handelt sich bei fast allen Konflikten nicht um gut gegen böse, sondern um böse gegen böse. Beide Seiten geben und nehmen sich nichts. Es handelt sich hier um einen Krieg der zwei korruptesten Regierungen in ganz Europa. Mit Fanatikern auf beiden Seiten.
Die lügen beide das sich die Balken biegen. Ich verfolge verschiedene Telegram Channels von ukrainischer und russischer Seite, man könnte meinen die werden alle von ein und der selben Person geführt. Fast schon grotesk was sich da abspielt. Aber bestimmt sagt nur einer die Wahrheit und der andere ist nur am lügen.
Wer das ist, hängt von der Perspektive ab.
 
Was sich manche klar machen müssen, es handelt sich bei fast allen Konflikten nicht um gut gegen böse, sondern um böse gegen böse. Beide Seiten geben und nehmen sich nichts. Es handelt sich hier um einen Krieg der zwei korruptesten Regierungen in ganz Europa. Mit Fanatikern auf beiden Seiten.
Die lügen beide das sich die Balken biegen. Ich verfolge verschiedene Telegram Channels von ukrainischer und russischer Seite, man könnte meinen die werden alle von ein und der selben Person geführt. Fast schon grotesk was sich da abspielt. Aber bestimmt sagt nur einer die Wahrheit und der andere ist nur am lügen.
Wer das ist, hängt von der Perspektive ab.
Nope..

In diesem Fall geht es schon um gut gegen Böse. Die Seperatisten sind nicht aufgewacht und dachten, hey heute machen wir uns unabhängig. Auch dachte die Ukraine nicht, hey heute schikanieren wir die Russen im Osten. Russland will das Gebiet für sich, weil die Ukrainische Führung nicht mehr dem Kreml untersteht und unabhängig agiert. Haben dann einen Zivilen Aufstand angestachelt wo zufällig sehr schnell alle Millitärischen Ziele zerstört wurden im Osten. Komischerweise das gleiche Vorgehen wie auch zuletzt in Kasachstan. Komisch, Komisch.. echt merkwürdig..
 
Du hast gar nichts erklärt. Du drückst deine eigene Empfindung und Meinung aus. Zero objektiv, komplett beladen und voll widersprüchen bis zur Haarspitze. Dir sind die Menschen im Donbass komplett egal, um nicht zu sagen du interessierst dich 0 für Personen oder überhaupt Menschenleben. Für dich zählt alleine deine verranzte Ideologie und Russlandtreue. Die Intervention ist schlecht, die hingegen ist super. Die haben böses getan, deswegen war ich böses tun. Wenn du mir zugehört hättest, eben aufgrund der Problematik im Donbass haben sie keinen EU-Beitritt verdient. Das ist bereits eine Form der diplomatischen Strafe und allein so sollte man an einen Staat herangehen. Diese Millitärische Auseinandersetzung baut auf einer Lüge auf, Verwirrung, geschichtlicher Scheiße von wegen das war Staatsregion der ehemaligen UDSSR. Wenn man dich so reden hört die ganze Zeit, dann dürfte für dich ja die Türkische Sicht ebenso kein Problem sein. Denn die verteidigen ja auch nur und geschichtlich hat der Balkan sowieso zum Osmansichen Reich gehört. Das ist deine Argumentation. Das alles. Du bist durch im Kopf und mit dir kann man nicht diskutieren. Man kann aber und sollte deinen Scheiß dezimieren und dagegen deutliche Argumente bringen wobei das selbst ein Kind schaffen würde.
Ausser Unterstellungen , Worte im Mund umdrehen und Lügen und dazu noch völlige Fehlinterpretationen hast du nix zu bieten.
Du hast wirklich überhaupt nix verstanden. Sorry aber das wird mir einfach echt zu anstrengend mit dir, da ist ja Stroh noch intelligenter.
"aufgrund der Problematik im Donbass haben sie keinen EU-Beitritt verdient....." ja ach ne. Trotzdem haben die Menschen dort nicht drauf gewartet bis ein dummer großer Wolf daher kommt und den Leuten sagt, hört mal Jungs, aufgrund der Probljematic kann Poroschenko jetzt seine Schoki nich so an den Mann bringen wie er das geplant hatte....aber bitte wartet und unternehmt nix wenn ihr abgeschlachtet werdet. Was? Warum ihr euch nicht verteidigen sollt? Ähm ja, weiss ich auch nicht. Das ist halt die Logik vom dummen scheissen Wolf.
Ja und die Souveränität, ja was machen wir denn mit der Souveränität. ach wissta, innerhalb der eigenen Landesgrenzen ist das Abschlachten erlaubt. Sobald man über die Landesgrenze tritt kommt der Stoltenberg. Geil oder?!
 
Und deswegen darf auch die Türkei der EU nicht beitreten, weil sie diesen Konflikt nicht gelöst haben. Jetzt picken wir Rosinen, weil keine Argumente mehr. Die Beleidigungen lassen darauf schließen, dass du selbst auch gewaltätig bist.
Die Türkei ist in der Nato und ist Handelspartner von Deutschland. Amk! Echt jetzt?!
 
Was sich manche klar machen müssen, es handelt sich bei fast allen Konflikten nicht um gut gegen böse, sondern um böse gegen böse. Beide Seiten geben und nehmen sich nichts. Es handelt sich hier um einen Krieg der zwei korruptesten Regierungen in ganz Europa. Mit Fanatikern auf beiden Seiten.
Die lügen beide das sich die Balken biegen. Ich verfolge verschiedene Telegram Channels von ukrainischer und russischer Seite, man könnte meinen die werden alle von ein und der selben Person geführt. Fast schon grotesk was sich da abspielt. Aber bestimmt sagt nur einer die Wahrheit und der andere ist nur am lügen.
Wer das ist, hängt von der Perspektive ab.
Immerhin bemühst du dich beide Seiten zu verstehen und filterst dir anhand dessen so deine eigene Sichtweise und folgst nicht der vorgegebenen Meinung der Massenmedien.
 
Was sich manche klar machen müssen, es handelt sich bei fast allen Konflikten nicht um gut gegen böse, sondern um böse gegen böse. Beide Seiten geben und nehmen sich nichts. Es handelt sich hier um einen Krieg der zwei korruptesten Regierungen in ganz Europa. Mit Fanatikern auf beiden Seiten.
Die lügen beide das sich die Balken biegen. Ich verfolge verschiedene Telegram Channels von ukrainischer und russischer Seite, man könnte meinen die werden alle von ein und der selben Person geführt. Fast schon grotesk was sich da abspielt. Aber bestimmt sagt nur einer die Wahrheit und der andere ist nur am lügen.
Wer das ist, hängt von der Perspektive ab.
Scheiß was auf Telegram, tiktok, twitter und den ganzen Dreck. Plötzlich wirst Du sehen, dass es auch ein schönes Leben gibt.
 
Die Türkei ist in der Nato und ist Handelspartner von Deutschland. Amk! Echt jetzt?!
Die Türkei ist vor dem Konflikt in die NATO aufgenommen worden. Was hat die NATO mit der EU Union zutun? Sie besitzt ja nicht mal die gleiche Währung. Deutschland ist auch Handelspartner von China? Verstehe die Frage nicht.
 
Zurück
Oben