G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Das hätte ich auch vermutet und so wahrgenommen, wenn die "Operation" in der Ukraine nicht so verlaufen wäre. Sein persönlicher Stolz, seine Ehre und seine Person wurden hier gebrochen. Dutzende Russische Soldaten sind in einem sinnlosen Krieg gestorben. Vom Material und Imageverlust nicht zu sprechen. Ab hier höre ich auf rational nächste Schritte zu verfolgen sondern betrachte ihn real nicht Anhand seiner Aussagen, sondern Taten. Derzeit lebt er in seinem Kopf und da Europa geschlossen nun auch sämtliche Bande mit ihm gebrochen habe, dürfte ihm alles scheiß egal sein. Und diese "Scheiß egal Haltung", sehen wir derzeit in der Ukraine anhand der Verbrechen die verübt werden. Die Schlächter von Butcha wurden sogar ausgezeichnet. Hier ist also keine Bestrafung gefolgt, da das Ansehen der Armee International nochmal knacks bekommen hat. Im Gegenteil, er zeichnet Verbrechen aus und ehrt diese an den der Zivil Bevölkerung. Deswegen auch meine Vermutung. Kann auch sein, dass er nach diesem Angriffskrieg komplett aufhört und im Land selbst dinge erklären muss. Aber dafür ist die Russiche Bevölkerung viel zu blind. Ein Volk welches nichts hinterfragt. Deswegen funktioniert Russische Propaganda auch schlecht in der Türkei oder wo anders. Die Menschen selbst in Russland sind von ihrer Vergangenheit aus, gewohnt nichts zu hinterfragen. Die, die es tun werden bestraft. Hinzu kommt dieser ultra-Nationalismus. Das erhabene, das unanfechtbare Russland und zu gleich das Erbe.Ich glaube, primär geht es ihm um die Ukraine und Belarus, deren Bevölkerungen er als russisch ansieht. Das meine ich so aus seiner Rede im Februar herausgehört zu haben.