Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der russische Militärbetrieb hat sich nicht nur häufig als Flasche leer präsentiert sondern auch als mörderisch und abartig, ich vermute deshalb sie werden gefoltert, erschossen und dann einfach irgendwo verscharrt. Ich freue mich auf den Tag an dem irgend ein russisches Drecksnest in Grenznähe von Ukrainern dem Erdboden gleichgemacht wird.
Vorher bekommste ne saftige Stromnachzahlung, rastest aus und zündest dein Haus an.

Militärische Hilfe aus Polen ist einsatzbereit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das z.B. rücken die USA nicht raus, im Grunde gar keine Waffen mit denen sie russische Orte angreifen könnten, was ich zwar bedaure, aber aus der Sicht der USA ist es OK

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das bekommmen sie aber haufenweise, damit können sie die Invasoren in Massen platt machen ohne russische Städte angreifen zu können

Zurück
Oben