berliner
Geistig Abwesend
Schaust du eigentlich Olga Skabayeva?Da wurde schon auf Regionen Kursk und Belgorod v a. Aber nicht nur eine Rakete abgefeuert.
Was geliefert wird, das wird zu erwarten dann nicht nur auf Donbass und ukrainische Gebiete im Süden zielen, die sie zurück holen müssen. Das wird 100 % auch auf die Krim abzielen.
Die Urkainer haben Biden seit März bekniet Raketenwerfer zu liefern, weil Russland bei Artillerie (so wie bei fast allem) zig mal überlegen ist. Drei Monate lang hat er sie abblitzen lassen.
Jetzt zeigt sich dass Russland nicht mehr gestoppt werden kann, wenn Putin alle Kräfte an einem Punkt konzentriert.
In dieser Situation musste sich Biden überlegen, ob er die Ukraine fallen lässt. Oder ob er ihr helfen kann wenigstens die Stellung zu halten.
Nun hat er ihr 4 (!) Raketenwerfer versprochen. Und Deutschland auch 4. (Und Tschechien 20 veraltete aus dem kalten Krieg)
Ich glaube niemand kommt auf die Idee, dass man mit 8 westlichen Raketenwerfern Russland aus dem Donbass vertreibt und dann die Krim einnimmt. Sollten sie das wider Erwarten doch schaffen dann ist allerdings auch Moskau und Wladiwostok nicht mehr sicher.