Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Bigrussianshop usw. echt jetzt?

Ich geb dir mal nen kleinen Tipp vom ZDF z.B.:

Desinformation zum Ukraine-Krieg : Propaganda-Video um Flüchtlinge entlarvt

Ein Video, in dem sich Ukrainer über ihre Situation in Deutschland beschweren, geht viral. Woher stammt es? Eine Spurensuche in einer internationalen Desinformations-Kampagne.

Ein Video, in dem sich scheinbar ukrainische Flüchtlinge über ihre Situation in Deutschland beschweren, sorgt für Diskussionen in Sozialen Netzwerken. Zu sehen sind mehrere junge ukrainische Männer und Frauen, die sich darüber beklagen, dass Berlin schmutzig sei, man in Läden nicht immer mit Karte zahlen könne und die Infrastruktur veraltet sei.

Das Video wird bei Twitter, Facebook, Telegram tausendfach geteilt, insbesondere von pro-russischen und rechtspopulistischen Accounts. "Dankbarkeit sieht eigentlich anders aus - das habe ich zumindest mal gelernt", schreibt der frühere stellvertretende Bundessprecher der AfD Georg Pazderski hämisch dazu. Unter dem Video hagelt es jeweils wütende Kommentare: "Ich denke, das sind Kriegsflüchtlinge - dann kann man doch nicht über ein Land herziehen, welches einem Gastfreundschaft gewährt", schreibt eine Nutzerin, "frech" und "undankbar" kommentieren andere.

Desinformationen gibt es auf beiden Seiten da kannst du eine Partei alleine nicht damit anschwärzen. Ich würde euch raten eher an das zu glauben was ihr sieht und nicht was euch vor gekaut wird.

Komm mal nach Hannover und sieht dir die so genannten ukrainische Flüchtlinge bei der Ausländerstelle an. Die sind so gut drauf als ob sie von einer Party kommen. Lachen und glucksen was das Zeug hält.
Ich könnte meinen dass sie sogar Putin dafür sehr dankbar sind dass sie mit seiner Hilfe endlich in Deutschland angekommen sind.

In gewisser Art und Weise sind sie ihm irgendwie schon dankbar. Was Joschka Fischer mit seinen Zuhälter und Nutten Import nicht geschafft hat hat Putin die Aufgabe übernommen.
In Berlin sieht man Ukrainer mit SUV`s rücksichtslos und aggressiv durch die Gegend flitzen. Ich habs selbst gesehen.
Es gibt zwei Arten von Geflüchteten. Die Highclass Refugees und die armen Geflüchteten.

850 Mio $ auf einem Offshore Konto für Selenskowood, gesponsort von IHOR KOLOMOJSKYJ, der dazu noch das Nazi Asov Regiment finanziert?! Dazu Inhaber der Produktionsfirma, deren Mitarbeiter einige Ministerposten in der Ukraine besetzen.

und auch das hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tut mir leid, aber du glaubst auch jeden Scheiß den Putins Schergen verzapfen.

In Berlin sieht man Ukrainer mit SUV`s rücksichtslos und aggressiv durch die Gegend flitzen. Ich habs selbst gesehen.
Es gibt zwei Arten von Geflüchteten. Die Highclass Refugees und die armen Geflüchteten.
Vor allem sieht man die teuersten SUV hin- und herflitzen, Rücksichtslos bis geht nicht mehr, haben alle russische Kennzeichen. Selber erlebt.

Zurück
Oben