.... Ah....^^Das ist diese Albo Macho Art die uns irgendwie unwiderstehlich macht.^^
.... Ah....^^Das ist diese Albo Macho Art die uns irgendwie unwiderstehlich macht.^^
Dir haben sie wohl ins Hirn geschissen. Wenn wer Nazis unterstuetzt dann bist du das, was du schon oft unter Beweis gestellt hast. Haettest du nur den Funken einer Ahnung, dann wuesstest du, dass folgendes:Und du? Du unterstützt Kolomoiski und die Asovnazis und backst der Flintenuschi einen Kuchen.
Geld sei auch der beste Weg, um die Ukraine mit Russland zu versöhnen. Denn laut Kolomojskyj würde Russland dem Land gerne 100 Milliarden US-Dollar Aufbauhilfe zur Verfügung stellen. Das vergossene Blut wäre so in fünf bis zehn Jahren vergessen. Das sorgte vor allem bei patriotischen Ukrainern, die bei der Wahl den ehemaligen Präsidenten Petro Poroschenko unterstützt haben, für Aufregung.

Du weisst leider absolut nichts, wie du mit Kolomoiski bewiesen hast.Du hast recht. Erst so um 2013 -2014 wusste ich was der Donbass ist. Das ist wirklich ne kurze Zeit.
Meine Instinkte täuschen mich seltenVorbereitungen für Verhandlungen, schließlich muss sich die Welt weiter drehen:
Die russische Armee hat sich nach eigenen Angaben von der ukrainischen Schlangeninsel zurückgezogen. Die auf der Insel im Schwarzen Meer stationierten Soldaten seien als eine "Geste des guten Willens" abgezogen worden, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Damit wolle Russland zeigen, dass es den Export von Getreide und landwirtschaftlichen Produkten aus der Ukraine nicht behindere, sagte der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow.
Kann es sein, Putin zieht sich zurueck weil er mitbekommen hat, dass er mit darth sonstwas am abgacken ist?Vorbereitungen für Verhandlungen, schließlich muss sich die Welt weiter drehen:
Die russische Armee hat sich nach eigenen Angaben von der ukrainischen Schlangeninsel zurückgezogen. Die auf der Insel im Schwarzen Meer stationierten Soldaten seien als eine "Geste des guten Willens" abgezogen worden, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Damit wolle Russland zeigen, dass es den Export von Getreide und landwirtschaftlichen Produkten aus der Ukraine nicht behindere, sagte der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow.
Warum Weizen wieder billiger wird
Die russische Invasion der Ukraine hat weltweit Ängste vor Weizen-Engpässen geschürt. Doch mittlerweile hat sich die Lage am Weizenmarkt deutlich entspannt. Die Preise fallen wieder. Woran liegt das?
Weizenpreis im Rückwärtsgang
Begründete Sorge oder Alarmismus? Ein Blick auf den Weizenmarkt zeichnet derzeit jedenfalls ein etwas anderes Bild, als es die Äußerungen aus der Ukraine vermuten lassen. Der Weizenpreis war in den vergangenen Wochen rückläufig, zuletzt beschleunigte sich der Preisrückgang sogar deutlich. Der US-Weizenpreis rutschte in dieser Woche wieder unter die Marke von 1000 US-Cent je Scheffel. Heute werden rund 960 Cent je Scheffel gezahlt - so wenig wie seit Anfang März nicht mehr.

Vorbereitungen für Verhandlungen, schließlich muss sich die Welt weiter drehen:
Keine Ahnung, ich bin nur der Überbringer der Tagesschau Schlagzeile.Kann es sein, Putin zieht sich zurueck weil er mitbekommen hat, dass er mit darth sonstwas am abgacken ist?
Warte, da habe ich doch vor kurzem was gelesen, vielleicht deswegen, Artikel 1 Woche alt:
![]()
Weltwirtschaft - aktuelle Nachrichten
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
So etwas kann man nur begrüßen. Der erste Schritt in die richtige Richtung.Ich begrüße diesen Akt des guten Willens.
Südafrika ist historisch gesehen ein Freund. Und Indien hätte glaube ich auch keine Einwende in die NATO aufgenommen zu werden, da Pakistan und China eine Millitärische Allianz gegen Indien bilden. Die Inder selbst, sehen sich auch eher dem Westen zugehörig.Mir fällt es echt schwer es zu begreifen, dass es Außenstehende nicht schaffen etwas differenzierter auf diesen Konflikt zu schauen…
NATO hat heute neben Russland, auch China als Gefahr für den Westen eingestuft. Morgen kommen wahrscheinlich Indien und Südafrika und und und noch dazu. Überall auf der Welt nur noch Feinde. Wenn das keine Paranoia ist…
Südafrika ist historisch gesehen ein Freund. Und Indien hätte glaube ich auch keine Einwende in die NATO aufgenommen zu werden, da Pakistan und China eine Millitärische Allianz gegen Indien bilden. Die Inder selbst, sehen sich auch eher dem Westen zugehörig.
Ja aber die BRICS Staaten verfolgen alle untereinander ihre eigenen Ziele. Indien macht zwar Geschäfte mit Russland, weiß aber um die Vorteile der Briten und Amerikaner. Zudem Russland auch die Feinde Indiens unterstützt mit Waffen.So gerne, wie Indien aktuell russisches Gas bezieht, wird das erst mal nichts mit NATO.
Außerdem gehören sie doch dem aufstrebenden BRICS an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen