Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Dir haben sie wohl ins Hirn geschissen. Wenn wer Nazis unterstuetzt dann bist du das, was du schon oft unter Beweis gestellt hast. Haettest du nur den Funken einer Ahnung, dann wuesstest du, dass folgendes:

Geld von Russland als Zukunft der Ukraine



Sind 2 verschiedene Welten, vermutlich bist du ein Fan von ihm, weil USA Sanktionen gegen ihn verhaengt hat.

Du weisst leider absolut nichts, wie du mit Kolomoiski bewiesen hast.
Du bist also ein Kolomoiski Terror Nazi Supporter. Ok. Du findest Asov also cool. Ok. Du bist ein Biden Boy. Ok. Du bist Du bist indoktriniert. ok. Du bist echt ne arme Wurst.
 
Selensky wurde in freien und fairen Wahlen gewählt. Darüberhinaus gehört er als Komiker nicht gerade dem Establishment an. Er hat sicher Verbindungen zu Oligarchen weil es in der Ukraine nicht anders geht, dennoch ist er keine Marionette und hat durch seine Standhaftigkeit und seinen Mut uns alle überzeugt. Definitiv einer von uns.
:haha: ja genau.
 
Ich denke, Johnson kann echt mal seine dumme Fresse halten und sich den Finger in den Po stecken oder? Den kann man einfach nicht ernst nehmen.
Na schau, Putin ist jetzt beleidigt. Putin möchte zwar, ähnlich wie Erdogan, jeden beleidigen wie er möchte, aber wenn er selber mal Gegenwind erfährt, dann ist er eingeschnappt. Sowas aber auch und dieser Satz ist ja ganz köstlich:
Das russische Außenministerium kritisierte die „inakzeptable abwertende Rhetorik“ und erklärte: „In einer höflichen Gesellschaft ist es üblich, sich für Bemerkungen dieser Art zu entschuldigen.“

Moskau protestiert gegen Johnsons Äußerungen über Putin
Russland hat nach Äußerungen des britischen Premierministers Boris Johnson über Präsident Wladimir Putin die britische Botschafterin in das Außenamt zitiert. Die russische Regierung habe gegenüber Botschafterin Deborah Bronnert in Moskau Protest gegen „die offen beleidigenden Kommentare“ eingelegt, erklärte das russische Außenministerium gestern.

Johnson hatte dem ZDF am Dienstag gesagt, der russische Militäreinsatz in der Ukraine sei „ein perfektes Beispiel für toxische Männlichkeit“. Wenn Putin „eine Frau wäre, so hätte er, glaube ich, nicht einen so verrückten, machohaften Krieg vom Zaun gebrochen“. Das russische Außenministerium kritisierte die „inakzeptable abwertende Rhetorik“ und erklärte: „In einer höflichen Gesellschaft ist es üblich, sich für Bemerkungen dieser Art zu entschuldigen.“

 
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Ivo weiß was in Odessa passiert ist? Zusammengetriebene Demonstranten wurden in diesem Haus ermordet und das Gebäude in den Brand gesteckt. Täter laufen bis heute frei rum. Aber, auf ihrem eigenen Territorium darf die Ukraine bekanntlich machen was sie will…
Aber du weißt genau was in Odessa passiert ist? Auch ich habe diese Bilder gesehen und nein, auch die Ukraine darf auf ihrem Territorium nicht machen was sie will. Nur darf Putin noch viel weniger auf dem Territorium der Ukraine machen was er will. Der Anschlag auf das Gewerkschaftsgebäude war ein Akt der Unmenschlichkeit und bedauerlicherweise wurden die Täter bis heute nicht belangt.
Es war das Jahr 2014 und Selenski hatte damit nichts zu tun.
 
Du bist also ein Kolomoiski Terror Nazi Supporter. Ok. Du findest Asov also cool. Ok. Du bist ein Biden Boy. Ok. Du bist Du bist indoktriniert. ok. Du bist echt ne arme Wurst.
Damit sagst du, du hast den Bericht nicht gelesen. Die Verteidigung des Asov-Stahlwerkes war cool, leider wurden viele Verteidiger von russischen Nazis ermordet, derjenige der hier Nazis hofiert scheinst du zu sein. Warum sollte ich ein Biden Boy sein? Weil du an Putins Arsch klebst?
Gebe dir einen Gartis-Tipp mit auf den Weg, schreibe nciht wenn du keine Ahnung hast und vor allem schreibe nicht in deinem Zustand.
 
Ein weiterer Schlag in Putins Magengrube
Ukraine exportiert Strom in die EU
Die Ukraine hat mit der Stromübertragung nach Rumänien begonnen. „Dank der ukrainischen Elektrizität kann ein erheblicher Teil des russischen Gases, das die europäischen Verbraucher benötigen, ersetzt werden“, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskij in seiner nächtlichen Videoansprache.

Die Aufnahme der Stromübertragung nach Rumänien sei der Beginn eines Prozesses, der Europa helfen könnte, seine Abhängigkeit von russischen Brennstoffen zu verringern. Seit Mitte März hatte die Ukraine ihr Energienetz mit dem Verband Europäischer Übertragungsnetzbetreiber synchronisiert.

 
Du bist also ein Kolomoiski Terror Nazi Supporter. Ok. Du findest Asov also cool. Ok. Du bist ein Biden Boy. Ok. Du bist Du bist indoktriniert. ok. Du bist echt ne arme Wurst.
Du findest Deportationen cool, oder wie muss man deinen geistigen Durchfall sonst definieren? Das macht dein Putin und du onanierst geistig dabei:

Deportiert: Wie Ukrainer nach Russland entführt werden

Im März hatte Moskau damit begonnen, Ukrainer gegen ihren Willen nach Russland zu bringen. Vor dem Grenzübertritt gibt es in sogenannten Filtrationslagern einen Gesinnungscheck. Eine betroffene Ukrainerin erzählt.

Nach ukrainischen Regierungsangaben sind seit Beginn des russischen Angriffskrieges vom Februar rund 1,2 Millionen ukrainische Staatsbürger nach Russland verschleppt worden – darunter auch die 24-jährige Darija Sahajdatschna. Ihren richtigen Namen möchte Darija zum Schutz ihrer Verwandten in der Ukraine nicht nennen. Autorin Olesya Yaremchuk hat sie mehrere Stunden lang gesprochen. Darijas Geschichte kann hier nur gekürzt wiedergegeben werden.

Einige User haben dich als Milosevic Vesteher und Mladic und Karadzic relativierer bezeichnet? Wuerde deine Begeisterung fuer Putin und seine schmutzige Politik erklaeren.
 
@Lilith: das Wort Verhandlungen wird von unseren führenden Politikern - und jetzt auch von Stoltenberg - immer öfter ausgesprochen. Ich denke wir sind auf einem guten Weg. Jetzt wird der Druck von allen Seiten noch einmal maximal erhöht, damit man bis dato eine bessere Ausgangsposition erreicht, am Ende werden sie sich aber zusammensetzen und Kompromisse schließen.

Nato-Chef: "Mehr schwere Waffen für Ukraine"
https://www.zdf.de/nachrichten/poli...-ukraine-krieg-russland-100.html#xtor=CS5-281
 
Kiew: 17 Tote bei Raketenangriff in Region Odessa
Bei einem russischen Raketenangriff auf ein Wohngebäude in der südukrainischen Region Odessa sind nach ukrainischen Angaben mindestens 17 Menschen getötet worden. Die ukrainischen Rettungsdienste sprachen heute von 17 Toten und 30 Verletzten. Unter den Verletzten seien drei Kinder. Die Rettungsarbeiten würden andauern, sie würden aber durch ein Feuer erschwert.

Der Sprecher der Regionalverwaltung von Odessa, Serhij Bratschuk, hatte zuvor erklärt, von der Rakete sei ein neunstöckiges Wohnhaus in der Gegend von Bilhorod-Dnistrowsky rund 80 Kilometer südlich der Hafenstadt Odessa getroffen worden. Demnach wurde die Rakete von einem über dem Schwarzen Meer fliegenden Flugzeug aus abgefeuert.

 
Kiew auf Distanz zu Äußerungen von Botschafter in Berlin
Das ukrainische Außenministerium hat sich von Äußerungen des Botschafters in Berlin, Andrij Melnyk, über den früheren Nationalistenführer Stepan Bandera (1909-1959) distanziert. „Die Meinung des ukrainischen Botschafters in Deutschland, Andrij Melnyk, die er in einem Interview mit einem deutschen Journalisten ausgedrückt hat, ist seine persönliche und gibt nicht die Position des ukrainischen Außenministeriums wider“, teilt die Behörde auf ihrer Webseite mit. Melnyk wurde in Deutschland auch durch Kritik an der Ukraine-Politik der deutschen Regierung bekannt.

Bandera war ideologischer Führer des radikalen Flügels der Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN). Nationalistische Partisanen aus dem Westen der Ukraine waren 1943 für ethnisch motivierte Vertreibungen verantwortlich, bei denen Zehntausende polnische Zivilisten und Zivilistinnen ermordet wurden. Bandera ist nach dem Zweiten Weltkrieg nach Deutschland geflohen, wo er 1959 von einem Agenten des sowjetischen Geheimdienstes KGB ermordet worden ist.

 
Zurück
Oben