Paprika
Jackass of the Week
Selensko ist korrupt, das ist bewiesen. Die Ukraine ist das korruptete Land in Europa.Er kritisiert Selenski nicht, sondern beleidigt ihn, unterstellt ihm "koksen", "Geldgier" und dass er als Jude den Nazis in den Arsch kriecht. Sowas nennt man nicht "Kritik".
Echt jetzt? Ukrainische Regierung ist nicht nur Selenski, auch in Israel gibt es Rechtsextreme und 2019 hat sich die ukrainische Regierung eben auch mit Rechtsextremisten eingelassen.
Klammer dich nicht an einem Strohhalm
Ich habe Selensko nicht der Geldgier bezichtigt, sondern angeprangert, dass er korrupt ist.
Ich habe ihn nicht beleidigt weil er Jude ist, ich habe gesagt das es sehr strange ist, dass er Nazis auszeichnet und unterstützt, die in Tadition von NS und Bandera stehen, sie sind Antisemiten. Bandera und seine Handlanger waren am Holocoust beteiligt. Das Selensko sie unterstützt ist krank!
In Israel gab es vor kurzem eine Demonstration von Ukrainern, diese wurden von den Israelis ausgebuht und beschimpft. und Zwar als Nazis und Antisemiten.
Die israelische Regierung hat Selensko ebenso scharf kritisiert. Warum? Weil er mit Nazis zusammenarbeitet und sie unterstützt.