SemperFi
Top-Poster
Komisch ist nur das, dass was ich schreibe am Ende tatsächlich eintrifft. Man kann emotional an die Sache herangehen wie du oder komplett emotionslos wie ich. Und meine Emotionslosigkeit wird offensichtlich gleich als Russlandfreundlich bezeichnet wobei ich mir hier deutlich und klar positioniert habe. Mehrfach auf die Seite der Ukraine. Aber das aktuell hat nichts mehr mit einem konkreten Plan zutun, so meine Auffassung. Es werden Gebetsmühlen artig dinge widerholt, die nur schwer zu realisieren sind. @SemperFi hat es eigentlich perfekt ausgedrückt, daher verweise ich an dieser Stelle einfach auf seinen Beitrag.
Die Leute im Forum wollen einfach weiter Krieg, was ich nicht verstehe. Die Ukraine leidet momentan, die Russen haben zwar ihre Verluste doch es ist der Boden der Ukraine der brennt und die Kinder der Ukraine die sterben. Die Gebiete die Russland bisher erobert hat müssten auch zurück erobert werden(falls irgendwann die Counter Offensive kommt) und wenn ich mir diese HIMARS ansehe wird es auch da viele Tote Zivilisten geben.
Manchmal muss man einsehen dass es taktisch klug ist jetzt aufzuhören und einen besseren Zeitpunkt auszuwählen. Denkt ihr etwa ich will das Russland gewinnt? Ich will dass sie verlieren und den größt möglichen Schaden für diesen barbarischen Krieg zahlen, aber nicht dass die Ukraine sich selbst opfert in diesem Prozess.
Leider liegt die Hauptschuld wirklich bei den USA, man hilft der Ukraine in ihr eigenes Verderben zu rennen