Ich weiss.Die sehen euch als Serben mit Atomwaffen. ^^
Ich weiss.Die sehen euch als Serben mit Atomwaffen. ^^
Die sehen euch als Serben mit Atomwaffen. ^^
Ich weiss.
2014 ist nicht lange her Junge, rechne nicht mit kosovarischen Zahlen.Entscheidende Frage: wie hat das die ukrainische Armee hinbekommen? Ich tippe mal auf eine eigene Weiterentwicklung sowjetischer Waffen. Die haben bestimmt irgendwelche eingestampften Raketen-Programme von 2014 an neu belebt.
Wie dumm muss man sein um dort Urlaub zu machen.Hat was tragisch lustiges wenn der selbst geschaffene Krieg jetzt die eigene Haut bedroht
![]()
Ukraine-Krieg – Panik nach Explosion: Russen verlassen fluchtartig die Krim!
Auf der besetzten Krim-Halbinsel herrscht Panik. Die russischen Urlauber fliehen Hals über Kopf.m.bild.de
Was bringt dir ein Bunker?Und da hier geballtes Expertenwissen vorherrscht fange ich morgen an einen Bunker unter dem Haus zu graben
Ich denke die meisten Menschen sind für Frieden, Militärköpfe eher nicht.Stimmt dem ein oder anderen Putinlecker in Russland der den russischen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine abfeiert, dem wünsche ich auch die eigene Medizin.
Problem damit wenn man einigen die den Tod anderen wünschen das Selbe wünscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen