Kein Russe, hat mit Russland nichts zu tun. Btw.Einer meiner besten Freunde ist Deutschrusse aus Kasachstan. Er ist mit einer Ukrainerin verheiratet und auch er hasst Putin. Finde ich nachvollziehbar.
Kein Russe, hat mit Russland nichts zu tun. Btw.Einer meiner besten Freunde ist Deutschrusse aus Kasachstan. Er ist mit einer Ukrainerin verheiratet und auch er hasst Putin. Finde ich nachvollziehbar.
Einer meiner besten Freunde ist Deutschrusse aus Kasachstan. Er ist mit einer Ukrainerin verheiratet und auch er hasst Putin. Finde ich nachvollziehbar.
Schön langsam zweifle ich wirklich an Dir.Jetzt läuft ein Krieg, der wenigstens im April hätte vorbei sein können.
Kein Russe, hat mit Russland nichts zu tun. Btw.
Deutschrussen sind ohnehin die Montenegriner unter den Russen. Je nach Situation mal dies, mal jenes.
Wissen wir das?Keine Bange, du wirst im Leben nichts mit pösen Russen zu tun haben.
Trittbrettfahrer eben.Deutschrussen sind ohnehin die Montenegriner unter den Russen. Je nach Situation mal dies, mal jenes.
Schön langsam zweifle ich wirklich an Dir.
Wie stellst Du Dir das vor? Hätte die Ukraine zu Putin sagen sollen: OK, behalte dir das, was du uns bisher gewaltsam gestohlen hast, aber lass uns jetzt in Ruhe?
Putin hätte gegrinst wie ein Schaukelpferd und hätte sich mal an andere Regionen ran gemacht. Zuerst die Baltischen Länder der Reihe nach, dann Moldawien, weils gerade läuft, Aserbaidschan wäre auch ganz praktisch. Erdöl kann man ja nie genug haben.
Ach ja - der politische Westen darf ja gern diplomatisch dahinquatschen....
Wenn jemand zu mindestens 75% Russe ist, ist er für mich Russe. Deutscher Nachname Macintosh für mich keinen Unterschied. Der besagt Freund hatte schon Stress mit seinen Eltern weil die russisches Propaganda-TV schauen und das leider auch in die Familie reingetragen haben. Vorher war es kein Problem dass er mit einer Ukrainerin verheiratet ist. Traurig.
Sieht er sich denn als Russe oder als Deutscher?
Ich glaube er möchte sich da gar nicht festlegen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen