Also siehst du es wie Putin und Dugin. Mehr muss man nicht wissenDamit hat er doch ne realistische Sicht auf diesen Konflikt. Ich seh es auch so.
Also siehst du es wie Putin und Dugin. Mehr muss man nicht wissenDamit hat er doch ne realistische Sicht auf diesen Konflikt. Ich seh es auch so.
Gerade jetzt, in dem du Putin zustimmst, denn darum ging es in dem Kommentar.Nein, das tun wir nicht. Zeiges uns mal wo wir das immer und immer wieder tun.
Nein, glauben ist nicht so mein Ding, ich geh nicht in die Kirche. Ich weiss nur das die Kiever Junta und die Ukranazis die Massaker an Opposition, Krim und Donbassbevölkerung zu verantworten haben und das sie als erstes mit Militärjets Donezk angegriffen haben und Zivilbevölkerung ermordet haben. Darauf hin hat sich der Donbass gewehrt. Das ist Fakt. Und das kannst du nicht widerlegen.Du glaubst Putin, also noch einem größeren Lügner und verbreitest gefakte Bilder und bringt Fake-News, von daher
Deine eigene Interpretation also. Alles klarWie geschrieben, ist indirekt und nicht direkt. Aber mit solchen Kommentaren sprichst du, auch was die Sanktionen betrifft, der Ukraine das Recht auf Selbstverteidigung ab.
Der Donbass und die Krim werden auch so Gott es will bis ans Ende der Welt zu Russland gehören und nicht zur Ukraine. Die Ukraine hat den Donbass und die Krim einfach nicht verdient. Die Ukrainischen Nationalisten und Nazis wollten offen die Bevölkerung im Donbass und auf der Krim auslöschen. So, das haben sie jetzt davon. Und da kannst du noch so viele Dildosprüche ablassen. Die Krim und den Donbass bekommen deine Nazifreunde nicht wieder.Indirekt zum Beispiel bei den Sanktionen, weil du die besetzten Gebiete Russland überlassen wolltest , wegen Gas usw.
Und wieder der gleiche Mist. Und wieder verschweigst du die Beteiligung der russischen Nazis im Donbass und die Vorbereitungen dazu, also schon weit vor 2014. Laut Volkszählung hatten Ukrainer dort die Mehrheit und das ist Fakt, denn du nicht widerlegen kannst. Genau mit soclhen Kommentaren sprichst du der Ukraine das Recht auf Selbstverteidigung ab.Nein, glauben ist nicht so mein Ding, ich geh nicht in die Kirche. Ich weiss nur das die Kiever Junta und die Ukranazis die Massaker an Opposition, Krim und Donbassbevölkerung zu verantworten haben und das sie als erstes mit Militärjets Donezk angegriffen haben und Zivilbevölkerung ermordet haben. Darauf hin hat sich der Donbass gewert. Das ist Fakt. Und das kannst du nicht widerlegen.
Durch Vertreibung und Ermordung der Mehrheitsbevölkerung im Donbass. Besser kannst du der Ukraine ihr Recht auf Selbstverteidigung nicht absprechenDer Donbass und die Krim werden auch so Gott es will bis ans Ende der Welt zu Russland gehören und nicht zur Ukraine. Die Ukraine hat den Donbass und die Krim einfach nicht verdient. Die Ukrainischen Nationalisten und Nazis wollten offen die Bevölkerung im Donbass und auf der Krim auslöschen. So, das haben sie jetzt davon. Und da kannst du noch so viele Dildosprüche ablassen. Die Krim und den Donbass bekommen deine Nazifreunde nicht wieder.
Da gibt es nichts zu interpreetieren.Deine eigene Interpretation also. Alles klar.
Ich bin besorgt um die deutsche Wirtschaft und sozialen Frieden hierzulande. Ich denke, dass das vollkommen legitim ist, vor allem wenn man in Deutschland lebt.
Dugin interessiert mich nicht. Ich lese seine kranke Scheisse nicht. Ich beschmutze mich nicht mit so einem und anderen Dreck.Du bist die längste Zeit zum fremdschämen, dein Putin plant die Übernahme schon viel länger als 8 Jahre, dazu hat er auch Alexander Dugin zum Beispiel. Nochmals für dich:
1993 gründete Dugin mit dem Skandalautor Eduard Limonow die Nationalbolschewistische Partei. Beide träumten von einem russischen Imperium, das nicht nur alle ehemaligen Sowjetrepubliken, sondern auch ganz Westeuropa umfassen sollte. Bereits 1998 trennten sich Dugins und Limonows Wege jedoch wieder. Limonow setzte auf politische Provokation und radikale Opposition zum Herrschaftssystem. Dugin dagegen wandte sich einem Neo-Eurasismus zu, der sich als eklektischer Mix aus antidemokratischem Gedankengut von Theoretikern wie René Guénon, Julius Evola oder Carl Schmitt präsentiert. Generell verortet sich Dugin in der Denktradition einer konservativen Revolution, die er in Russland in den verschiedensten Quellen von den Freimaurern über die Slawophilen bis hin zu Lew Gumiljow angelegt sieht.
![]()
Alexander Dugin
Alexander Dugin (geb. 1962) gehört zu den bekanntesten und schillerndsten geostrategischen Intellektuellen in Russland. Nach einem kurzen Flirt mit Eduard Limonows Nationalbolschewismus etablierte sich Dugin zu Beginn der 2000er Jahre als Vordenker eines russisch dominierten Neo-Eurasismus.www.dekoder.org
Du kommst mit der Realität nicht klar
Du kämpfst nicht gegen sondern für Monster
Nein ich sehe es ähnlich wie YU-Rebell. Nicht wie Putin und Dugin. Ich weiss überhaupt nicht wie Putin und Dugin es sehen.Also siehst du es wie Putin und Dugin. Mehr muss man nicht wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen