Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die ersten Todesanzeigen der "Passagiere" aus der Tschaplyne Bahnhof von Ukrainischen Usern und Hinterbliebenen. Dies war der Zug, den Russland mit einer Iskander zerstört hat, wo angeblich Zivilisten saßen.
Genau so kleiden sich nämlich auch Zivilisten. Die exakte Anzahl der Toten ist unbekannt, sollte aber über 200 liegen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nach den Bayraktars, Himars, Harpoon , pzhb 2000 und co. wurde auch die nächste "Wunderwaffe", die Harm anti-radaranlagen Rakete zerstört. Mal sehen was die nächste Wunderwaffe des Westens sein wird.

Anhänge

Ukrainische Soldaten klagen über Crackhead Zelensky und die Ukrainische Elite. Sie wollen westliche Hilfsgelder für persönliche Belange missbrauchen. Das Ukrainische Parliament genehmigte eine 70% Gehaltserhöhung für Politiker, die Soldaten kriegen nichts davon. Muss wirklich toll sein, ein Steuerzahler in der USA oder hier in Europa zu sein, wenn eine ganze Klasse an Menschen in den Armut vergammeln muss nur wegen einem Krieg, der nicht ihrer ist. Auch sollen viele Waffen an die Ukraine über dem Schwarzmarkt verkauft worden sein an Syrische und Irakische Islamisten.

@Intel Slava

Bei allem was ich auch schon an der ukrainischen Seite kritisiert habe. Und ich glaube auch, die Ukraine ist geopolitische "Spielwiese".

Ich möchte dich abseits davon gern etwas fragen. Und es geht nicht darum, ob oder wie das Szenario realistisch ist oder wie stark und schwach die jeweuligen Kriegsgegner usw. Sondern einfach nur der Gedanke: Sämtliche Staaten sind der Meinung, Russland stellt für sie eine inakzeptable Bedrohung dar. Russland muss demilitarisiert, denazifiziert werden. Und btw. den Gedanken haben wahrscheinlich tatsächlich sehr viele. Also "haut man rein" mit einer Militäroperation. Findest du den Gedanken daran richtig? Könnte es dafür irgendwie Rechtfertigung geben? Würdest du so etwas wollen?

@Intel Slava

Bei allem was ich auch schon an der ukrainischen Seite kritisiert habe. Und ich glaube auch, die Ukraine ist geopolitische "Spielwiese".

Ich möchte dich abseits davon gern etwas fragen. Und es geht nicht darum, ob oder wie das Szenario realistisch ist oder wie stark und schwach die jeweuligen Kriegsgegner usw. Sondern einfach nur der Gedanke: Sämtliche Staaten sind der Meinung, Russland stellt für sie eine inakzeptable Bedrohung dar. Russland muss demilitarisiert, denazifiziert werden. Und btw. den Gedanken haben wahrscheinlich tatsächlich sehr viele. Also "haut man rein" mit einer Militäroperation. Findest du den Gedanken daran richtig? Könnte es dafür irgendwie Rechtfertigung geben? Würdest du so etwas wollen?
Klar würde ich das nicht richtig finden, aber Russland ist auch kein Staat, der in Mexico, Kanada oder an den Grenzen anderer Länder Militärbasen baut und Bio Labore finanziert. Russland ist auch nicht der jenige, der andere Länder bombadiert, um "Demokratie" zu bringen. Die Ukraine ist unter Zelensky eine Marionette des Westens, die die Ammis ausnutzen wollen gegen Russland.
In der Ukraine wurden nachweislich biowaffen geforscht und es gab Pläne, Ukraine in die NATO zu integrieren.

Klar würde ich das nicht richtig finden, aber Russland ist auch kein Staat, der in Mexico, Kanada oder an den Grenzen anderer Länder Militärbasen baut und Bio Labore finanziert. Russland ist auch nicht der jenige, der andere Länder bombadiert, um "Demokratie" zu bringen. Die Ukraine ist unter Zelensky eine Marionette des Westens, die die Ammis ausnutzen wollen gegen Russland.
In der Ukraine wurden nachweislich biowaffen geforscht und es gab Pläne, Ukraine in die NATO zu integrieren.
Und wo ist da ein Problem?

Eine Frage Ivo. Schau dir @Ademus Papa , schau dir @Yu-Rebell an, schau dir @Kesaj und @Shkodran an , schau dir @Lilith und weitere an
Mit allen kann ich hier normal diskutieren. Wir sind auch nicht immer einer Meinung aber sie verhalten sich völlig anders und ich kann hier "normal" mit ihnen diskutieren ohne ds wir uns beleidigen und gegen uns hetzen. Warum klappt das mit Shqip und tt.dr und Sokrates nicht?
Frag dich das mal.
Du Wahnsinnicher, Liebe geht raus du Irrer!

In fast allen Ländern, in denen die Amis Militärbasen unterhalten, sind sie herzlich erwünscht und politisch erwünscht :lol:

Zurück
Oben