shqip
Keyboard Turner
Dann soll Zelensky aufhören, das AKW zu beschießen. Ist ja sein Land und seine Leute, die er dann verstrahlt.
Erzähl hier keine russische Staatspropaganda.
Dann soll Zelensky aufhören, das AKW zu beschießen. Ist ja sein Land und seine Leute, die er dann verstrahlt.
Gemessen, dein IQ betraegt genau 12Sagt der Grieche.
Sollte wohl ein Scherz seinDann soll er doch bitte seinen Dienst quittieren. Verdient doch jetzt mit dem Buch und Interviews etc.
Er soll seinen Dienst quittieren, weil du nicht magst, dass er deinen Rukovoditel' (Führer) und seinen Krieg vorführt?
Ich hoffe, dass irgendwann nach Putin mal eine Zeit kommt, wo man in Russland Mitläufer wie dich so an den Pranger stellt, wie du es mit "Nestbeschmutzern" wie Filjatev machst.
Viel einfacher, aber mit deinem Handicap ist es auch nicht begreifbar, die russische Armee soll sich aus der Ukraine verpissen. So einfachDann soll Zelensky aufhören, das AKW zu beschießen. Ist ja sein Land und seine Leute, die er dann verstrahlt.

Lilith war schon von Beginn an gegen Putins Angriffskrieg. Sie ist eben auch wegen dem ständigen Fingerzeigen auf die Russen genervt. Kann ich verstehen.Er soll seinen Dienst quittieren, weil du nicht magst, dass er deinen Rukovoditel' (Führer) und seinen Krieg vorführt?
Ich hoffe, dass irgendwann nach Putin mal eine Zeit kommt, wo man in Russland Mitläufer wie dich so an den Pranger stellt, wie du es mit "Nestbeschmutzern" wie Filjatev machst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen