Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

London: Russland konzentriert sich auf Ostukraine
Trotz der ukrainischen Gegenoffensive im Süden des Landes konzentriert sich Russland nach britischen Informationen bei seinem Angriffskrieg weiter auf den Vormarsch im Osten.

Die Hauptachsen des russischen Vormarschs lägen bei Awdijiwka nördlich der Großstadt Donezk sowie rund um die Stadt Bachmut weiter nördlich, teilte das Verteidigungsministerium in London heute unter Berufung auf seine Geheimdienste mit.

Zwar hätten die russischen Truppen in dieser Gegend zuletzt den meisten Erfolg gehabt. Sie stießen dennoch nur einen Kilometer pro Woche auf Bachmut vor. Grund für die Konzentration auf die Ostukraine sei das politische Ziel, das gesamte Gebiet Donezk zu erobern.

Dann könne der Kreml die „Befreiung“ der gesamten Donbas-Region verkünden, so das Ministerium. Allerdings stünden die Aussichten schlecht. „Russische Kräfte haben sehr wahrscheinlich wiederholt Fristen verpasst, um dieses Ziel zu erreichen.“

Selensko hätte bei den Minsker Abkommen Einsicht und Souveränität zeigen können. Die Ukraine als neutrales Land mit Donbass Autonomie und Frieden schaffen. Das ist leider nicht passiert. Da er ne Marionette der USA ist.

Paprika bringt Fake-Bilder und kommt dann darauf, sogar auf twitter wird darauf hingewiesen, dass das Bild ein Fake ist, aber er bringt es trotzdem.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Paprika was soll die Meldung? Du hast es gebracht, also lass endlich den Schwachsinn und überlege vorher was du hier postest.

Selensko hätte bei den Minsker Abkommen Einsicht und Souveränität zeigen können. Die Ukraine als neutrales Land mit Donbass Autonomie und Frieden schaffen. Das ist leider nicht passiert. Da er ne Marionette der USA ist.

Selensko? Wer soll das sein? Oder meinst du Selenski und versuchst einen Juden zu diskreditieren?
Das Minsker Abkommen gab es 2015, da war Selenski noch gar nicht im Amt, also was soll es? Putin hätte sich auch daran halten können und nicht seine Nazis und Separatisten dort installieren und finanziell unterstützen.

Selensko? Wer soll das sein? Oder meinst du Selenski und versuchst einen Juden zu diskreditieren?
Das Minsker Abkommen gab es 2015, da war Selenski noch gar nicht im Amt, also was soll es? Putin hätte sich auch daran halten können und nicht seine Nazis und Separatisten dort installieren und finanziell unterstützen.

Lubica bedient gern antisemitische Ressentiments, wie letztens als er meinte das ein User von Soros (auch zufälligerweise Jude) Geld bekommen würde.

Bevor jetzt unser Möchtegern Antifaschist damit kommt, das er dies nie gesagt, hier der entsprechende Beitrag von ihm

und du bekommst sicher von Soros ein paar Mark

@Paprika was soll die Meldung? Du hast es gebracht, also lass endlich den Schwachsinn und überlege vorher was du hier postest.
Es geht darum, dass du und er es wissen, dass ich da selbst drauf gekommen bin und es selbst veranlasst habe es zu löschen. ich habe es gelöscht. Sehe es als eine Art der Einsicht. Das er nicht aufhört es als Gegenstand seiner Hetzkampagne zu benutzen das ist ja wohl mal sehr offensichtlich und spricht für sich. Wie oft noch? Wie oft will er das noch bringen, nur damit er mich persönlich angreifen und diskreditieren kann? Was soll das. Es ist schon echt lächerlich was die hier abziehen. Also, die Meldung ist berechtigt. Ich habe vorher in der ganzen letzten Zeit nix gemeldet und bekomme von dir mit, ich werde unentwegt gemeldet. Also, ich habe kein Anspruch darauf. Es ist offensichtlich was er abzieht und sein Post ist nur noch Hetze.

Warum denkst du ich würde einen Juden diskreditieren wollen?
Der Präsi von der Ukraine hat sich selbst diskreditiert. Er ist korrupt. Er entrechtet die Arbeiter in der Ukraine und verbietet alle Gewerkschaften. Das ist undemokratisch bis ins Mark.

Es geht darum, dass du und er es wissen, dass ich da selbst drauf gekommen bin und es selbst veranlasst habe es zu löschen. ich habe es gelöscht. Sehe es als eine Art der Einsicht. Das er nicht aufhört es als Gegenstand seiner Hetzkampagne zu benutzen das ist ja wohl mal sehr offensichtlich und spricht für sich. Wie oft noch? Wie oft will er das noch bringen, nur damit er mich persönlich angreifen und diskreditieren kann? Was soll das. Es ist schon echt lächerlich was die hier abziehen. Also, die Meldung ist berechtigt. Ich habe vorher in der ganzen letzten Zeit nix gemeldet und bekomme von dir mit, ich werde unentwegt gemeldet. Also, ich habe kein Anspruch darauf. Es ist offensichtlich was er abzieht und sein Post ist nur noch Hetze.

Was soll der Scheiß mit Soros hier Lubica?

Lubica bedient gern antisemitische Ressentiments, wie letztens als er meinte das ein User von Soros (auch zufälligerweise Jude) Geld bekommen würde.

Bevor jetzt unser Möchtegern Antifaschist damit kommt, das er dies nie gesagt, hier der entsprechende Beitrag von ihm
Ich bediene keine antisemitischen Ressetiments, das saugst d dir aus deinen Fingern. Ich kann nix dafür das Soros Jude ist. Genau so kann ich nix dafür das du Kosovoalbaner bist. Ich kann nix dafür das der Kosovo von mehr als der halben Welt nicht als Staat anerkannt wird.

Zurück
Oben