Wie oft noch, es ist nicht nur dieses eine Fake-Bild, du hast mehrere solcher oder ähnlich gefakter Bilder gebracht. Dein Beitrag stand über 3 Minuten frei für jeden ersichtlich, also ist es offensichtlich was du abziehen möchtest.Es geht darum, dass du und er es wissen, dass ich da selbst drauf gekommen bin und es selbst veranlasst habe es zu löschen. ich habe es gelöscht. Sehe es als eine Art der Einsicht. Das er nicht aufhört es als Gegenstand seiner Hetzkampagne zu benutzen das ist ja wohl mal sehr offensichtlich und spricht für sich. Wie oft noch? Wie oft will er das noch bringen, nur damit er mich persönlich angreifen und diskreditieren kann? Was soll das. Es ist schon echt lächerlich was die hier abziehen. Also, die Meldung ist berechtigt. Ich habe vorher in der ganzen letzten Zeit nix gemeldet und bekomme von dir mit, ich werde unentwegt gemeldet. Also, ich habe kein Anspruch darauf. Es ist offensichtlich was er abzieht und sein Post ist nur noch Hetze.
Ganz einfach, erkundige dich vorher ob es Fake ist oder nicht. Ist meistens ziemlich einfach, nur ein paar Sekunden nachdenken ob die Meldung, Bild, Video möglich ist oder nicht.