Tigerfish
Gesperrt
Paprika mag ja nur Friedenstauben, vermutlich nur aus Schein.Kadyrow wolle doch bis nach Berlin marschieren? Vielleicht besucht er Paprika.
Paprika mag ja nur Friedenstauben, vermutlich nur aus Schein.Kadyrow wolle doch bis nach Berlin marschieren? Vielleicht besucht er Paprika.
Aber nur wenn die Tauben bei Putin angeheuert haben, jene die hören überhört erPaprika mag ja nur Friedenstauben, vermutlich nur aus Schein.
Ich glaube eher das Erdogan dem Putin geraten hat er soll eine Generalmobilmachung machen damit sich Putin noch mehr in die Scheisse reitet und wenn Russland am Boden ist geht die Türkei in die Freundschafts Offensive in Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan, Tadschikistan, Kirgistan.Ich habe ernsthaft das Gefühl, dass die Macht und stärke von Russland jahrzehntelang stark überschätzt wurde. Dem Land droht ernsthaft der Abgrund. Militärisch und konventionell scheinen die absolut ein Krüppel zu sein. Der Grund ist einfach das Land ist so groß die Populationsdichte zu niedrig. Den Titel als globales Gleichgewicht und Macht Faktor hat Russland verloren.
Gut aber er hat ja das Referendum schon vorweggenommen, jeder versteht dass es nur Show ist und die Referenden eh gefälscht werden.Sobald Ende nächster Woche die besetzten Gebiete an Russland angeschlossen sind wird die militärische Unterstützung der Ukraine als Kampf gegen Russland interpretiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Westen deswegen seine Lieferungen einstellt.
Es wird heiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen