Albokings24
Atministraktor
Wieso kommen die Russischen Flüchtlinge alle nach Europa, die sollen nach China gehen oder sonst wo hin aber nicht zu uns !!
Da musst du Xi Jinping fragen, ich weiß es nichtWie ist das mit Taiwan?
Sie flüchten vor Krieg und vor einem Diktator. Die kann man nicht nach China schickenWieso kommen die Russischen Flüchtlinge alle nach Europa, die sollen nach China gehen oder sonst wo hin aber nicht zu uns !!
Das frage ich mich auch europaweit herrscht für russische Bürger Reisebeschränkungen und vor allen Dingen bekommen die durch die russische Passkontrolle?Wieso kommen die Russischen Flüchtlinge alle nach Europa, die sollen nach China gehen oder sonst wo hin aber nicht zu uns !!
Ich habe die Frage ja auch nur so in den Raum gestellt. Ich könnte auch den ORF fragen. Die haben diese Meldung gebracht.Da musst du Xi Jinping fragen, ich weiß es nicht
Dann halt Nord Korea oder Iran, wir haben schon genug Ukrainer hier da brauchen wir die Russischen Flüchtlinge nicht.Sie flüchten vor Krieg und vor einem Diktator. Die kann man nicht nach China schicken
Das frage ich mich auch immer und unter den Flüchtlingen werden sich bestimmt auch sehr viele Spione befinden.Das frage ich mich auch europaweit herrscht für russische Bürger Reisebeschränkungen und vor allen Dingen bekommen die durch die russische Passkontrolle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen