Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Es ging um die Twitter-Videos die auch hier von manchen als Tatsachen präsentiert wurden. Journalisten haben diese widerlegt. Um mehr ging es mir nicht.

P.S.:Vielleicht mal in der Zukunft erst nachdenken bevor man Zwitter-Müll hier reinstellt(?).
Es wurde nicht nur auf Twitter gemeldet..
Du hast trotzdem Recht....
.....und bei solchen Ausmaß an Meldungen können Falschnachrichten entstehen, also nicht direkt den Leute Sachen unterstellen, dass Sie nicht nachdenken.
Trotzdem gab es erhöhtes Aufkommen.

Es wurde nicht nur auf Twitter gemeldet..
Du hast trotzdem Recht....
.....und bei solchen Ausmaß an Meldungen können Falschnachrichten entstehen, also nicht direkt den Leute Sachen unterstellen, dass Sie nicht nachdenken.
Trotzdem gab es erhöhtes Aufkommen.
Okay.Hast damit Recht.

Viel schlimmer ist, dass sämtliche Nachrichtensender und die Presse darauf angesprungen sind. Jeder will der erste sein und mehr Klicks und höhere Einschaltquoten als die Konkurrenz erreichen, statt auch mal das Eine oder das Andere erst auf die Echtheit zu prüfen…

Es ging um die Twitter-Videos die auch hier von manchen als Tatsachen präsentiert wurden. Journalisten haben diese widerlegt. Um mehr ging es mir nicht.

P.S.:Vielleicht mal in der Zukunft erst nachdenken bevor man Zwitter-Müll hier reinstellt(?).
Ich werde weiterhin Twitter-Müll reinstellen wenn ich der Meinung bin es könnte etwas mit der Wahrheit zu tun haben. Mein Filter ist diesbezüglich gut, leider aber nicht perfekt und sicher werde ich auch mal auf ein Fake reinfallen. Ist ok denke ich

Okay.Hast damit Recht.

Viel schlimmer ist, dass sämtliche Nachrichtensender und die Presse darauf angesprungen sind. Jeder will der erste sein und mehr Klicks und höhere Einschaltquoten als die Konkurrenz erreichen, statt auch mal das Eine oder das Andere erst auf die Echtheit zu prüfen…
Keine Ahnung, da will ich nicht zu viel interpretieren. Liegt nicht in unseren Ermessen, alles andere wäre wage.

Das jedoch nicht alles glatt läuft ist glaube ich fast allen bewusst.

Solche unnötigen und nicht aussagebedeutsame Nachrichten würde ich jetzt nicht ein politischen Hintergrund sondern sondern eher Tratsch abstempeln.
Im Krieg ist alles zu hinterfragen uns selbst wenn man hinterfragt, kann man nicht alles zu 100% bestätigen, teilweise sind die Umstände auch nicht mehr gegeben. So einiges fällt im Krieg unterm Radar, Leider.

Zurück
Oben