Grdelin
Handwerker
So siehts aus.Die Russen mag halt fast keiner.
So siehts aus.Die Russen mag halt fast keiner.
Aber wir haben bereits den 23.09. Google mal ob es sich geändert hatTja, wer sich auf Twitter Videos als Haupt-Informationsquelle verlässt:
WirtschaftsWoche
www.wiwo.de
Es ging um die Twitter-Videos die auch hier von manchen als Tatsachen präsentiert wurden. Journalisten haben diese widerlegt. Um mehr ging es mir nicht.Aber wir haben bereits den 23.09. Google mal ob es sich geändert hat
Es wurde nicht nur auf Twitter gemeldet..Es ging um die Twitter-Videos die auch hier von manchen als Tatsachen präsentiert wurden. Journalisten haben diese widerlegt. Um mehr ging es mir nicht.
P.S.:Vielleicht mal in der Zukunft erst nachdenken bevor man Zwitter-Müll hier reinstellt(?).
Okay.Hast damit Recht.Es wurde nicht nur auf Twitter gemeldet..
Du hast trotzdem Recht....
.....und bei solchen Ausmaß an Meldungen können Falschnachrichten entstehen, also nicht direkt den Leute Sachen unterstellen, dass Sie nicht nachdenken.
Trotzdem gab es erhöhtes Aufkommen.
Ich werde weiterhin Twitter-Müll reinstellen wenn ich der Meinung bin es könnte etwas mit der Wahrheit zu tun haben. Mein Filter ist diesbezüglich gut, leider aber nicht perfekt und sicher werde ich auch mal auf ein Fake reinfallen. Ist ok denke ichEs ging um die Twitter-Videos die auch hier von manchen als Tatsachen präsentiert wurden. Journalisten haben diese widerlegt. Um mehr ging es mir nicht.
P.S.:Vielleicht mal in der Zukunft erst nachdenken bevor man Zwitter-Müll hier reinstellt(?).
Auch so ein MüllhaufenMüsste Habemus Papa nicht bald mal aus seinem Loch kriechen? Den haben wir seit der ukrainischen Kharkiv-Offensive nicht mehr gesehen.
Keine Ahnung, da will ich nicht zu viel interpretieren. Liegt nicht in unseren Ermessen, alles andere wäre wage.Okay.Hast damit Recht.
Viel schlimmer ist, dass sämtliche Nachrichtensender und die Presse darauf angesprungen sind. Jeder will der erste sein und mehr Klicks und höhere Einschaltquoten als die Konkurrenz erreichen, statt auch mal das Eine oder das Andere erst auf die Echtheit zu prüfen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen