Objektivität ist ein Gabe, die dir lieber Ivo2 für immer verwehrt bleiben wird. Und dein Selenskyj wehrt sich nicht, er sitzt in seinem warmen Büro mit T-Shirt bekleidet und hält Tag ein Tag aus seine nächtlichen Reden. Für dich ist das natürlich Grund genug vor ihm auf den Knien rumzurutschenDer ist auch nicht schlecht. Der Unterschied sollte auch dir bekannt sein. Putin hat Selenski angegriffen und du weinst, weil sich Selenski wehrt. So ganz unparteiisch und nach dem Motto, auch das Opfer muss schuld sein.
Dir kann man anscheinend auch nichts erklären.
Ich will Ivo nicht beleidigen oder ihn irgendwie dumm dastehen lassen.Objektivität ist ein Gabe, die dir lieber Ivo2 für immer verwehrt bleiben wird. Und dein Selenskyj wehrt sich nicht, er sitzt in seinem warmen Büro mit T-Shirt bekleidet und hält Tag ein Tag aus seine nächtlichen Reden. Für dich ist das natürlich Grund genug vor ihm auf den Knien rumzurutschen![]()
Das ist auch keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung. Ich verstehe es einfach nicht wie man einem fremden Führer so verfallen kann, dass man egal welche Fehler dieser macht nicht fähig ist diese zu verurteilen.Ich will Ivo nicht beleidigen oder ihn irgendwie dumm dastehen lassen.
Mit dem Beitrag und wie auch bei anderen Beiträgen redest du mir aus der Seele.
Objektivität, mehr verlange ich auch nicht.
Objektivität ist ein Gabe, die dir lieber Ivo2 für immer verwehrt bleiben wird. Und dein Selenskyj wehrt sich nicht, er sitzt in seinem warmen Büro mit T-Shirt bekleidet und hält Tag ein Tag aus seine nächtlichen Reden. Für dich ist das natürlich Grund genug vor ihm auf den Knien rumzurutschen![]()
Eben, einfach objektiv bleiben. Putin hat die Ukraine brutal angegriffen, die Ukraine wehrt sich.Ich will Ivo nicht beleidigen oder ihn irgendwie dumm dastehen lassen.
Mit dem Beitrag und wie auch bei anderen Beiträgen redest du mir aus der Seele.
Objektivität, mehr verlange ich auch nicht.
Du beschreibst dich vorzüglich. RespektDas ist auch keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung. Ich verstehe es einfach nicht wie man einem fremden Führer so verfallen kann, dass man egal welche Fehler dieser macht nicht fähig ist diese zu verurteilen.
Du bist uns schon zuvor gekommenDu und deinesgleiche würden als erste sich von Putin begatten lassen, wenn ihr ein Vorteil daraus ziehen würdet. So oft wie ihr in der Vergangenheit seine Eier gelutscht habt, sind seine immer noch Blitzeblank sauber.
Die sind von Istanbul nach Athen gezogen, weil es in Istanbul zu unsicher ist. Die haben dich verlassen, weil eben Ehre und Anstand.Da haben ja verzweifelte Sandwich Nutten aus den dunklen Gassen von Athen noch viel mehr Ehre und Anstand.
dementieren reicht da nicht, soll einfach die Adresse veröffentlichen dort kann man dann die transaktionen prüfen... das ist ja das tolle an cryptos. Das Geld ist weg das ist fakt.Du glaubst anscheinend auch alles, Hauptsache Selenskyi war es. Aufgebracht hat es der, eine Verharmlosung, rechtsextreme US-Radiomoderator Hal Turner in seinem Blog.
Das österreichische Medium derStandard hat dazu schon vor einigen Tagen einen Faktencheck gebracht.
![]()
Hat die Ukraine wirklich an der Kryptobörse FTX mit Hilfsgeldern spekuliert?
Aktuell kursiert das Gerücht, die Ukraine habe an der Kryptobörse FTX mit Kryptowährungen spekuliert. Ausgangspunkt: ein rechtsextremer Radiomoderatorwww.derstandard.at
Du bist uns schon zuvor gekommen
Die sind von Istanbul nach Athen gezogen, weil es in Istanbul zu unsicher ist. Die haben dich verlassen, weil eben Ehre und Anstand.
Um diese Uhrzeit ist es noch für lichtscheue Kakerlaken viel zu hell.Du bist uns schon zuvor gekommen
Die sind von Istanbul nach Athen gezogen, weil es in Istanbul zu unsicher ist. Die haben dich verlassen, weil eben Ehre und Anstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen