Ademus Papa
illiberal
Tatsächlich?
Telegram kann ich warum auch immer nicht mehr richtig verlinken.
Tatsächlich?
Telegram kann ich warum auch immer nicht mehr richtig verlinken.
Es geht nicht um das Verlinken, sondern um den Inhalt
Also russische Nazis verurteilen die Verteidiger von Mariupol. Danke für die InfoEs gibt keinen Grund an der Glaubwürdigkeit des Videos anzuweifeln.Russland hat tausende gefangene Soldaten aus der Ukraine die auf den Prozess warten.
Also russische Nazis verurteilen die Verteidiger von Mariupol. Danke für die Info
Wirklich? Wie kommt dann dein Putin die Ukrainer Nazis zu nennen. Und wie kann man dann überhaupt Nazis verurteilen?Die Nazis waren deutsche und wurden 1945 besiegt.Du hast in Geschichte nicht wirklich aufgepasst.
Ich weiß es nicht, du hast es gebracht. Frage einfach TelegramAußerdem würde mich interessieren woher du weißt, dass der Richter ein Nazi ist?
Wirklich? Wie kommt dann dein Putin die Ukrainer Nazis zu nennen. Und wie kann man dann überhaupt Nazis verurteilen?
Leidest du an einer Art Demenz?Ich weiß es nicht, du hast es gebracht. Frage einfach Telegram
Tatsächlich? Vermutlich weil Putin zurück zu Stalin verordnet hatIn der Ukraine wurden die Feierlichkeiten am 9. Mai Verboten und Sowjet Denkmälern die am 2 Weltkrieg erinnern werden abgerissen.
Du hast doch den Beitrag gebracht, dass Nazis ukrainische Verteidiger von Mariupol verurteilenLeidest du an einer Art Demenz?
Du hast doch behauptet, dass der Richter ein Nazi ist.
"Also russische Nazis verurteilen die Verteidiger von Mariupol. Danke für die Info"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen