Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Für die Menschen hoffe ich das Beste, genau wie für die Menschen im Donbass. Die Unschuldigen Menschen müssen leiden weil so paar Verbrecher diesen Krieg entfacht haben und immer weiter eskalieren. Ja, diese Menschen tun mir auch leid.

ich will dir ja nichts sagen, aber das ist ernster als dein Animalisch-Beissende-Humor hergibt bre

Keine Angst du Intelligenz Allergiker, nur weil sich hier ein paar User*innen Frieden wünschen, wird der Krieg nicht beendet werden. Du kannst also auch in der Zukunft jeden Morgen und im halb nüchternen Zustand ein paar sinnfreie Sätze schreiben…
Meine Allergie auf Intelligenz ruehrt daher, dass ich sehr viel davon besitze :haha:

Du darfst deine Trinkgewohnheiten nciht auf andere uebertragen. Zumal du anscheinend mit midnestens 2 Promille Alkohol im Blut, Beitraege verfasst, die nur ein Ziel haben, Putins .. zu lecken.

Sokrates, pray for war!

Du bist derjenige der fuer Krieg ist, beweist du schon in dem du Plutin anbetest. Was fuer eine Vergeudung von Zeit mit dir ueberhaupt zu kommunizieren :facepalm:

Zurück
Oben