Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wille der albaner das albanische gebiete weiterhin in Osmanische reich verbleiben

Du bist dumm,
wie oft denn noch,wir definieren uns nicht durch die religion und bevor albaner christen waren,was waren die dann?
heiden oder atheeisten.

seit wann gibt es das christentum und seit wann gibt es die menschen,
die neanderthaler müssen sich für uns schämen.

Als was du mich ansiehst ist mir wirklich egal,das juckt keinen.
ich merke nur das du jedesmal dümmer wirst.

Darf ich fragen was für ein landsamnn bist?

Komm mir bitte nicht so ein mist,

Die vorfahren der Albanische Christen nannten sich nicht albaner, und es ist auch egal was für ne religion sie haten, du darfst mich nicht falsch verstehn,

Die ersten die Albaner waren nannte sich Christen und das ist nicht lange her, und das sind eure direkt vorfahren, und diese Albaner haben für ihren glauben gekämpft und würden nimmals islam annehmen, und ihr seit jetzt muslims, und deswegen sehe ich euch als keine albaner, Verstehst du,???? und eure direkt chrisltliche albanische vorväter würde euch auch als NICHT albaner sehn, darum gehts und nicht was vor die chritlische albaner die albaner waren, weil eure dirkte vorväter christliche albaner waren,

verstehst du jetzt,?
Aber da du chist bist, ganau das was die Ersten Albaner waren bist du auch Albaner und die andere nicht

omg nicht intelligent was du gesagt hast es wäre früher oder später sowieso eins geworden!

oder wenn schon denn schon hätten sich die kurden auch aufgeteilt die griechen und die armenier die griechen sind doch den türken wegen zur einer nation geworden wie alle anderen ok nicht türken wegen abys aber osmanen halt
Shqipe ich hab dich nicht ganz verstanden!

Nochmal die einzigen vor den Osmanen die es geschafft haben die Türken zu vereinen und Größe und Macht auszustrahlen auch in Kulturellen Bereich waren es die Selschuken!

Leider hat Chenkis Khan sie vernichtend geschlagen!

Danach haben sich die Türken in kleinen Gruppen verloren!
Erst mit den Osmanen haben sich die Türken durch teils kriegerische Überzeugungskraft vereint, um dann ein Imperium aufzubauen!

Die vorfahren der Albanische Christen nannten sich nicht albaner, und es ist auch egal was für ne religion sie haten, du darfst mich nicht falsch verstehn,

Die ersten die Albaner waren nannte sich Christen und das ist nicht lange her, und das sind eure direkt vorfahren, und diese Albaner haben für ihren glauben gekämpft und würden nimmals islam annehmen, und ihr seit jetzt muslims, und deswegen sehe ich euch als keine albaner, Verstehst du,???? und eure direkt chrisltliche albanische vorväter würde euch auch als NICHT albaner sehn, darum gehts und nicht was vor die chritlische albaner die albaner waren, weil eure dirkte vorväter christliche albaner waren,

verstehst du jetzt,?
Aber da du chist bist, ganau das was die Ersten Albaner waren bist du auch Albaner und die andere nicht

Albaner ist Albaner,Türke ist Türke unabhängig von der Religion.
Es kommt nur aufs Blut an.

verstehst du jetzt,?

ich versteh deinen müll nicht,du bist verwirrt und ausgeleiert.

Illyrer waren aber keine christen,kleiner.
und nochmal,albaner definieren sich nicht nach religion,
wenn ich jetzt zum buddhisus wechsle,bin ich dann immernoch ein albaner?

Deine heidnischen vorfahren würden sich für dich schämen das du orthox geworden bist.

Zurück
Oben