Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wille der albaner das albanische gebiete weiterhin in Osmanische reich verbleiben

du bist nicht in der position um was zu fordern die ganze welt sieht ihn als albaner sogar die serben und jetzt kommst du mit sowas beweise doch das gegenteil dass er kein albaner war!

ja da hast du recht,am meinem beispiel siehst du, das du dich irrst!

ich sehen ihn als christen, der sich gegen den islam wehrte!

er war koenig von epirus und albanien, aber das allein macht ihn nicht zum albaner. . .da muss ich nix beweisen!

und beweise, existieren genug aus "seinerzeit" die seinen namen richtig schrieben GJORGJI, und nix gjerg

Ich bin Jackie Chan

Und ich bin kein Serbe,
jeder weiss das seine mutter ne serbin war, und er war mehr auf der seite der Serben als auf der seite der türken wie ihr es wahrt, auf die seite der türken.

du verdinnst es nicht dich albaner zu nenen, wenn deine christliche vorfahren sehn würde das du muslim bist, würde sie dich sofort hinrichten, diese leute habe sich für ihren glauben geopfert und du hälst dich jetzt für einen stolzen albaner,? du bist ein türken produkt und nichts mehr und nichts weniger.

ich bin katholik,erstens.

und zweitens wäre skenderbeu damals auch mehr auf der seite von vietnam gewesen als vor dem besatzer,das ist immer so.

drittens hat er für albanien gekämft und nicht für serben oder sonstwen.
das gerücht das seine mutter eine serbin war wurde durch serben in die welt gesetzt,
von irgenwelchen youtube kindern.
ok jian pao?

er war koenig von epirus und albanien, aber das allein macht ihn nicht zum albaner. . .da muss ich nix beweisen!

und beweise, existieren genug aus "seinerzeit" die seinen namen richtig schrieben GJORGJI, und nix gjerg

:-$

louweed stinkt einfach man er denkt dass die mazedonier damals auch als volk fungiert hätten omg identitätsloser nana thereza ist aus makedonski nicht wahr?

Stimmt,die kirchen gehören den albanischen christen und die moscheen den islamischen albanern,hast du brav aufgepasst im religions unterricht.
es gibt übrigens keine unechten albaner ob christ oder moslem,wir sind albaner und das sage ich dir als christ.

du wirst keinen christlichen albaner finden der moslemische albaner nicht als albaner sieht.
wir definieren uns nicht durch der religion wie manche nachbarn.

Interessant,
aber ich sehe die als unechte Albaner an.

weist du warum,?

meiner meinung nach solten sich die muslims albaner stark schämen das sie muslims sind, schlisslich sind ihre vorvätern wegen ihre Christliche religon gestorben und nimalls islam annähmen bis deren kinder ua, wegen denn hoche kopfsteuern islam annahmen, die jetzige Albaner sollten meiner meinung wenn sie Stolz auf ihre nation weren, denn ursprungs glauben der WAHREN albaner annehmen Christentum, und wenn nicht sind das keine albaner für mich.

ich bin katholik,erstens.

und zweitens wäre skenderbeu damals auch mehr auf der seite von vietnam gewesen als vor dem besatzer,das ist immer so.

drittens hat er für albanien gekämft und nicht für serben oder sonstwen.
das gerücht das seine mutter eine serbin war wurde durch serben in die welt gesetzt,
von irgenwelchen youtube kindern.

ok jian pao?

Na na komm mein kardash,
das stimmt wohl nicht.

Jian bao war doch der aus Taichi von Jet li ein toller film

Interessant,

weist du warum,?

meiner meinung nach solten sich die muslims albaner stark schämen das sie muslims sind, schlisslich sind ihre vorvätern wegen ihre Christliche religon gestorben und nimalls islam annähmen bis deren kinder ua, wegen denn hoche kopfsteuern islam annahmen, die jetzige Albaner sollten meiner meinung wenn sie Stolz auf ihre nation weren, denn ursprungs glauben der WAHREN albaner annehmen Christentum, und wenn nicht sind das keine albaner für mich.

und was war dann mit den illyrern die erst nicht christlich waren sondern ihren eigenen glauben hatten zbsp sagen wir zu gott zot!

also nicht allahu!

trotzdem bin ich moslem aber wenn du kuckst jedes volk hatte früher eine andere relligion trotzdem sind sie deren nachfrahen die italiener die deutschen die skandinavier dier schwarzen !

Interessant,

weist du warum,?

Du bist dumm,
wie oft denn noch,wir definieren uns nicht durch die religion und bevor albaner christen waren,was waren die dann?
heiden oder atheeisten.

seit wann gibt es das christentum und seit wann gibt es die menschen,
die neanderthaler müssen sich für uns schämen.

Als was du mich ansiehst ist mir wirklich egal,das juckt keinen.
ich merke nur das du jedesmal dümmer wirst.

Darf ich fragen was für ein landsamnn bist?

Weist du, es ist sehr schwierig für einen albaner zu verstehn das seine christliche vorfahren nimmals denn islam ahnehmen würden,
als muslim albaner solche sachen zu verstehn, ist schwierig

die damalige albaner wären eher gestorben als denn islam anzunähmen, aber deren kinder musten es tuhn wegen die hoche kopfsteuer, und deren kinder widerrum, sind mit islam geboren und kenn das anders nicht,

das ist das problem der muslims albaner

Zurück
Oben