Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wille der albaner das albanische gebiete weiterhin in Osmanische reich verbleiben

Vergesst nicht aus was das Osmanische Reich entstanden ist.
Die anderen Fürstentümer hätten sicher kein Vielvölkerstaat errichtet,

ich will ein bild hier sehen, antik auf dem er sich als albaner ausgiebt, dokument, brief, schriftstueck, etc.....

ich lese alles, im moment bin ich ein bischen auf die christenheit in makedonien und naeheres umland versteift, ich denke da liegt der schluessel fuer uns makedonier, unweigerlich, liest man dann auch was ueber andere grosse christen, wie eben zB georgji

das ist schonmal falsch was du sagst skanderbeu war kein jesus der schon ein schriftstück über sich in die vergangenheit telepotiert hat du bist so blöd wie solles ein antikes schriftstück über ihn geben mit ienem albaner bekenntnis wenn er garnicht in der antike gelebt hat er hat im spätmittelalter gelebt außerdem hätte er sich in der antike als illyrer bekannt :D vom stamm albanoi :birdman: :-$

noch ein beweis wenn wir keine mischung vieler verschiedener illyrischer stämme wären dann dürften wir doch keine neuen stämme haben wie shala berisha ect!

aso seine nachfahren in italien nennen sich arbresh also sei ruhig!

noch lustiger, lass es uns ausweiten, zeig uns dann bitte am besten ein antikes schriftstueck mit dem sich die familie kastriotis als albaner ausgeben......

hast recht, voll lustig:hotsun:

tu nicht auf ironisch denn das ist so wenn sich seine erben arbresh nennen hat er sich auch arbresh

gennant

wie oft noch
Der Begriff Antike (von lateinisch antiquus, deutsch: „alt“, „hergebracht“) bezeichnet die Epoche des Altertums im Mittelmeerraum. Sie reicht etwa von 1200 v. Chr. bzw. 800 v. Chr. bis ca. 600 n. Chr. und unterscheidet sich von vorhergehenden und nachfolgenden Epochen durch

Der Begriff Mittelalter bezeichnet in der europäischen Geschichte die Epoche zwischen Antike und Neuzeit, von etwa 500 bis 1500.

Gjergj Kastrioti (dt. Georg Kastriota, * 6. Mai 1405 in Dibra; † 17. Januar 1468 in Lezha, genannt Skanderbeg (albanisch Skënderbeu) war ein albanischer Fürst. Er ist durch seine Verteidigung Albaniens gegen die Osmanen berühmt geworden. Die Albaner verehren ihn als Nationalhelden.

ich will ein bild hier sehen, antik auf dem er sich als albaner ausgiebt, dokument, brief, schriftstueck, etc.....

ich lese alles, im moment bin ich ein bischen auf die christenheit in makedonien und naeheres umland versteift, ich denke da liegt der schluessel fuer uns makedonier, unweigerlich, liest man dann auch was ueber andere grosse christen, wie eben zB georgji

Willst du noch einen rap von ihm wo er singt "ich bin albaner,motherfuckers".

besuch mal bitte eine bibliothek und befass dich damit wenn es dich so juckt.

tu nicht auf ironisch denn das ist so wenn sich seine erben arbresh nennen hat er sich auch arbresh

gennant

wie oft noch
Der Begriff Antike (von lateinisch antiquus, deutsch: „alt“, „hergebracht“) bezeichnet die Epoche des Altertums im Mittelmeerraum. Sie reicht etwa von 1200 v. Chr. bzw. 800 v. Chr. bis ca. 600 n. Chr. und unterscheidet sich von vorhergehenden und nachfolgenden Epochen durch

Der Begriff Mittelalter bezeichnet in der europäischen Geschichte die Epoche zwischen Antike und Neuzeit, von etwa 500 bis 1500.

Gjergj Kastrioti (dt. Georg Kastriota, * 6. Mai 1405 in Dibra; † 17. Januar 1468 in Lezha, genannt Skanderbeg (albanisch Skënderbeu) war ein albanischer Fürst. Er ist durch seine Verteidigung Albaniens gegen die Osmanen berühmt geworden. Die Albaner verehren ihn als Nationalhelden.

Er wird es nur glauben können wenn er aufersteht und ihm persönlich sagt das er albaner war.
Nee,dann will er bestimmt einen ausweis von ihm sehen.

das ist schonmal falsch was du sagst skanderbeu war kein jesus der schon ein schriftstück über sich in die vergangenheit telepotiert hat du bist so blöd wie solles ein antikes schriftstück über ihn geben mit ienem albaner bekenntnis wenn er garnicht in der antike gelebt hat er hat im spätmittelalter gelebt außerdem hätte er sich in der antike als illyrer bekannt :D vom stamm albanoi :birdman: :-$

noch ein beweis wenn wir keine mischung vieler verschiedener illyrischer stämme wären dann dürften wir doch keine neuen stämme haben wie shala berisha ect!

aso seine nachfahren in italien nennen sich arbresh also sei ruhig!

antik- ist in der redewendung ein ausdruck fuer "seinerzeit"

also, weil du so ein kleinkarierter leser bist

ich will hier ein bild, aus seinerzeit, in dem er sich als albaner ausgab

er wurde in albanien geboren,wurde entführt als kind,kehrte später nach albanien zurück um als anführer der albaner für die freiheit albaniens zu kämpfen und starb später in albanien und er soll sich nicht als albaner sehen?aus welchem planeten kommst du?

Sowas was du suchst gibt es in der bibliothek.

Tut dir weh das er albaner war oder?

es gibt kaum zitate außerdem da er nur mit albos abhing wie ein gangster musst er doch nicht sagen dass er albaner ist!

er war ja nicht in einer multi kulti gegend und kuck doch seine nachfahren

Zurück
Oben