Robert
Gesperrt
ich hasse diese wikipediajugend scheisse, die verbloedet euch noch total....
kauft euch mal buecher
hast du etwa bücher über albanien gelesen?
setzt doch mal was rein.
ich hasse diese wikipediajugend scheisse, die verbloedet euch noch total....
kauft euch mal buecher
I Castriota Scanderbeg principi d'Albania hier italienische seite neutral das wird als basis für den wikipedia bericht genommen!
hast du etwa bücher über albanien gelesen?
setzt doch mal was rein.
Was heißt das: "es war nicht gut"???Das Osmanische Reich war sowieso nicht gut,von daher kann man das auch verstehen das sie das nicht möchten.
ich will ein bild hier sehen, antik auf dem er sich als albaner ausgiebt, dokument, brief, schriftstueck, etc.....
Was heißt das: "es war nicht gut"???
Wenn es die Osmanen nicht gegeben hätte, dann hätte es heute Wahrscheinlich die Türkei nicht gegeben!?!
Sondern kleine türkische Volksgruppen die in Anatolien und Vorderasien von Griechen, Armeniern, Kurden, Georgien, umzingelt wären, und nach und nach verschwunden wären oder assimiliert wären in die anderen Völker wie alle Turkvölker in Europa (siehe Awaren,Hunnen,Bulgaren etc.etc.)
Was ja meiner Meinung nach in etwa passiert ist, nur das die Türken noch wissen wer sie sind und woher sie kommen, aber Sie nicht mehr asiatisch Aussehen nur wenige.
Was heißt das: "es war nicht gut"???
Wenn es die Osmanen nicht gegeben hätte, dann hätte es heute Wahrscheinlich die Türkei nicht gegeben!?!
Sondern kleine türkische Volksgruppen die in Anatolien und Vorderasien von Griechen, Armeniern, Kurden, Georgien, umzingelt wären, und nach und nach verschwunden wären oder assimiliert wären in die anderen Völker wie alle Turkvölker in Europa (siehe Awaren,Hunnen,Bulgaren etc.etc.)
Was ja meiner Meinung nach in etwa passiert ist, nur das die Türken noch wissen wer sie sind und woher sie kommen, aber Sie nicht mehr asiatisch Aussehen nur wenige.
omg nicht intelligent was du gesagt hast es wäre früher oder später sowieso eins geworden!
oder wenn schon denn schon hätten sich die kurden auch aufgeteilt die griechen und die armenier die griechen sind doch den türken wegen zur einer nation geworden wie alle anderen ok nicht türken wegen abys aber osmanen halt
lustig seine erben nennen sich arbresh geh nach italien und hol dir den beweis haha :-$
er hat seinen sohn nach italien geschickt mit seiner mutter wenn seine mutter serbin wäre wieso sind sie nicht nach serbien gegangen haha sie war albanerin wie oben bewiesen
wenn sich seine erben sich schon arbresh nennen hat er sich wohl gjerman gennant nicht wahr?
arbresh bedeut albaner ist das gleiche und nochmals :-$
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen