Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Zorn der schwulen Christen

Jede Kirche interpretiert bzw. übersetzt die "Gottesschriften" doch eh so, wie sie gerne möchte. Darum heißt es ja auch Glauben, und Glauben geht immer von dem jeweiligen Menschen aus.
 
ich verstehe nicht wie man gläubig sein kann und schwul, dachte immer das wäre in der bibel verboten ?

Es ist auch verboten.
3. Mose 20, 13 (Gute Nachricht):Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.

Gut, dass wir eine demokratische Verfassung haben.
 
sie müssen getötet werden ? das ist aber hart......


Oder
1. Korinther 6, 9 (Hoffnung für alle):Habt ihr vergessen, dass für Menschen, die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Darauf könnt ihr euch verlassen: Keiner, der unzüchtig lebt, keiner, dem irgend etwas wichtiger ist als Gott, kein Ehebrecher, kein Mensch, der sich von seinen Begierden treiben läßt und homosexuell verkehrt, wird einen Platz in Gottes Reich haben.


Es ist eine Sünde, aber Gott wird auch denen vergeben, wenn sie an das Gute glauben.
 
Die Kirche hat ein grosses Problem mit Ihrer Glaubhaftigkeit in Bezug auf die Homosexualität...als oberstes Argument bringt Sie immer das es gegen die Natur ist da in der Bibel ja Christus für alle Menschensünden gestorben ist...auf der anderen Seite weigert sich die Kirche strikt die Theorie Darwins anzunehmen weil es dann ja die gute Nachtgeschichte von Adam und Eva nicht mehr gibt...jetzt muss der Papst zeigen was er drauf hat :D
 
gott liebt alle seine schäfchen


tumblr_kybs3aa9aM1qa8ig8o1_500.jpg
 
Zurück
Oben