Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Zorn der schwulen Christen

Dass ein Schwuler unter nem Haufen von Hunderten mehr auffällt, als ein Schwarzer in nem Solarium.

Diese Gangarten, diese Mimiken, Gestiken, dieser Gesichtsausdruck, haha einfach schwul ^^ aber jedem das seine. Will hier ja niemandenen diskriminieren.

Keine Ahnung....bei vielen Schwulen hätte ich eher gesagt das sind Casanovas, wurde ja auch Millionenfach von Frauen angehimelt. Und ob man da gesagt hätte die sind schwul??

2436025596.jpg
12234108,11333852,dmData,vm_Zachary+Quinto16102011+%25281318626731178%2529.jpg

wentworth-miller.jpg

Keine Ahnung....bei vielen Schwulen hätte ich eher gesagt das sind Casanovas, wurde ja auch Millionenfach von Frauen angehimelt. Und ob man da gesagt hätte die sind schwul??

2436025596.jpg
12234108,11333852,dmData,vm_Zachary+Quinto16102011+%25281318626731178%2529.jpg

wentworth-miller.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

vorallem Ricky Martin, eigentlich das Aushängeschild für ein Latino-Lover.
wäre ich ne Frau wuerde ich auf ihn stehen...leider ist er schwul

Was mr Spock ist schwul?
Deswegen sag ich ja....gibt viele von den man es nicht erwartet hätte, geschweige denn das man ihn das ansehen kann.....
Was hrhrvat sicher meint sind diese tuntigen Kerle die sich bewegen, laufen und manchmal auch schminken wie Frauen

Deswegen sag ich ja....gibt viele von den man es nicht erwartet hätte, geschweige denn das man ihn das ansehen kann.....
Was hrhrvat sicher meint sind diese tuntigen Kerle die sich bewegen, laufen und manchmal auch schminken wie Frauen

Jep, so ungefähr. Ich hab mich eigentlich auf die Personen im 1. Foto bezogen. Die sehen jetzt nicht mega-schwul aus, aber das gewisse etwas ist für mich unübersehbar. Deine geposteten Beispiele haben für mich auch absolut keine "schwule" Ausstrahlung, bei denen würde ich es niemals vermuten, wenn ichs nicht wüsste. Und auch wo ich es jetzt weiß, fällt mir kaum ein schwules Verhalten auf.

Aber seien wir ehrlich, viele ... mein Gott, wie sie sich verhalten, naja ...

me too. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist wieder so eine Sache. (bezüglich des Christentums; im Islam ist es verboten)

Katholiken sehen die Homosexualität klar als Sünde. Orthodoxe sehen das schon menschlicher. Die Orthodoxe Kirche glaubt, dass (fast) jeder Mensch schlechte Gelüste hat, denen er aber versuchen sollte, nicht nachzugehen. Dabei sollten ihm Gelehrte (Priester und Älteste) helfen, jedoch ist praktisch niemand erfolgreich im Kampf gegen diese Vorlieben. Man soll nur versuchen, gegen diese anzukämpfen.

Zurück
Oben