G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Welche Wahrheit?Mach dich nur lustig. Die Wahrheit lässt sich damit nicht verleugnen.
Welche Wahrheit?Mach dich nur lustig. Die Wahrheit lässt sich damit nicht verleugnen.
Welche Wahrheit?
Dass ein Schwuler unter nem Haufen von Hunderten mehr auffällt, als ein Schwarzer in nem Solarium.
Diese Gangarten, diese Mimiken, Gestiken, dieser Gesichtsausdruck, haha einfach schwul ^^ aber jedem das seine. Will hier ja niemandenen diskriminieren.
Keine Ahnung....bei vielen Schwulen hätte ich eher gesagt das sind Casanovas, wurde ja auch Millionenfach von Frauen angehimelt. Und ob man da gesagt hätte die sind schwul??
Deswegen sag ich ja....gibt viele von den man es nicht erwartet hätte, geschweige denn das man ihn das ansehen kann.....Was mr Spock ist schwul?
vorallem Ricky Martin, eigentlich das Aushängeschild für ein Latino-Lover.
wäre ich ne Frau wuerde ich auf ihn stehen...leider ist er schwul
Deswegen sag ich ja....gibt viele von den man es nicht erwartet hätte, geschweige denn das man ihn das ansehen kann.....
Was hrhrvat sicher meint sind diese tuntigen Kerle die sich bewegen, laufen und manchmal auch schminken wie Frauen
me too.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist wieder so eine Sache. (bezüglich des Christentums; im Islam ist es verboten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen