L
leptirica
Guest
kad su tako veliki, zar nisu presuvi? Meni treba litra kafe da to zalijem, inace se udavi
nix bre. ja tu istopim bukvalno kilo cokolade. pa njih udavim u cokoladi, pa onda u kokosu!
kad su tako veliki, zar nisu presuvi? Meni treba litra kafe da to zalijem, inace se udavi
nix bre. ja tu istopim bukvalno kilo cokolade. pa njih udavim u cokoladi, pa onda u kokosu!
Schaut lecker aus, was ist das?njom,njom, njom.
wieder mal.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
dat war's mit dem sixpack!
Schaut lecker aus, was ist das?
carice
- - - Aktualisiert - - -
evo za leptiricu
RAJ (slika s mog rodjusa)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schaut lecker aus, was ist das?
tiramisu, windbeutel, apfelstrudel, roulade.....was,was.waaaaaaaaaaaaas ist das alles?
das sind cupavci.
Meine sind sogar vegan.
Hab sie mit diesem Rezept gemacht:
Posni Cupavci (Rezept mit Bild) von stopl | Chefkoch.de
hab aber statt dieser komischen kakao-zuckerglasur einfach 2 tafeln reismilchschokolade geschmolzen, bisschen Alsan-Pflanzenbutter dazu und Sojamilch- ergibt eine viiiiiiiiiiiel bessere Glasur!
Oh dankeschön, muss ich meiner Frau zeigen.
nix Frau, selber machen du fauler Sack!
Lies dir mal das Rezept durch, das is ja watschen-einfach...
Ich kann nicht kochen, die Küche leitet meine Frau.
das sind cupavci.
Meine sind sogar vegan.
Hab sie mit diesem Rezept gemacht:
Posni Cupavci (Rezept mit Bild) von stopl | Chefkoch.de
hab aber statt dieser komischen kakao-zuckerglasur einfach 2 tafeln reismilchschokolade geschmolzen, bisschen Alsan-Pflanzenbutter dazu und Sojamilch- ergibt eine viiiiiiiiiiiel bessere Glasur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen