Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsch-Türken gegen Kopftuch

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

albwasser , dies sollte eine sorge der deutschen sein , da dieses tragen eines kopftuches ganz andere politischen hintergedanken besitzt , als du es verstehen kannst ...

wo ist magnum und projektor ohne strom ?? wieso schreiben die asiatischen türken dazu nichts ? das wundert mich jetzt aber ...

bibchen

Ich war bis jetzt in der Uni !

Meine Meinung:

Wenn ich mich mit einer Frau mit Kopftuch einlasse, die ihre Weiblichkeit versteckt (denn da steckt ja der Hintergrund), dann kann ich mich auch gleich mit einem Mann einlassen. Mir ist schon klar das es Frauen gibt die Kopftuch tragen und dennoch ihre Weiblichkeit betonen. Das ist aber dann Selbstverarschung.

Ansonsten muss man den Zusammenhang beachten, problematisch ist eben so die damit verbundene Denkweise welche Frauen die sich dann nicht so "züchtig" verhalten, versucht als "Huren" abzustempeln. Ausserdem wie viele Frauen tun es denn wirklich freiwillig? Motiviert aus Anerkennung des Umfeldes ein anständiges und gottesfürchtiges Mädchen zu sein, fällt für mich auch nicht unter die Kategorie freiwillig.

die nonnen tragen doch in deutschland auch einen kopftuch was wollen diese dummen politker ?

Nedd schrieb:
The-Protector schrieb:
Ich find das Miese sogar von unseren eigenen Land her das die versuchen die Kopftücher wegzulassen,nur weil man sich hier Intergrieren will,dann sollen die doch ihre Kreuze weglassen das wäre das beste.

:roll:

Du weisst wohl auch nicht wo du lebst... Deutschland = christliches Land, da hat jeder recht ein Kreuz zu tragen!
ceto gamad(serbien) = stinkendes land dann darf ja jeder dort stinken.

boah in deutschland haben wir andere probleme als kopftuchtragende türken..... man man man

achja die integration der türken kostet millionen - ein rückflung nach ankara 29 € :D (kleiner scherz am rande ^^)

Zurück
Oben