G
Guest
Guest
Hö Hö Hö echt Witzig das ist das Schwächste was ich immer wieder höre nur beleidigen über andere Länder wie die Türkei. :x
The-Protector schrieb:Hö Hö Hö echt Witzig das ist das Schwächste was ich immer wieder höre nur beleidigen über andere Länder wie die Türkei. :x
DAs ist mal ein ganz blöder satz jetzt von einen ganz blöden Menschen :roll:The-Protector schrieb:Ich find das Miese sogar von unseren eigenen Land her das die versuchen die Kopftücher wegzulassen,nur weil man sich hier Intergrieren will,dann sollen die doch ihre Kreuze weglassen das wäre das beste.
SAmo_JoSip schrieb:DAs ist mal ein ganz blöder satz jetzt von einen ganz blöden Menschen :roll:The-Protector schrieb:Ich find das Miese sogar von unseren eigenen Land her das die versuchen die Kopftücher wegzulassen,nur weil man sich hier Intergrieren will,dann sollen die doch ihre Kreuze weglassen das wäre das beste.
Sta je to se jedan glupi turci :roll:Dobojlija schrieb:SAmo_JoSip schrieb:DAs ist mal ein ganz blöder satz jetzt von einen ganz blöden Menschen :roll:The-Protector schrieb:Ich find das Miese sogar von unseren eigenen Land her das die versuchen die Kopftücher wegzulassen,nur weil man sich hier Intergrieren will,dann sollen die doch ihre Kreuze weglassen das wäre das beste.
ach
SAmo_JoSip schrieb:Sta je to se jedan glupi turci :roll:Dobojlija schrieb:SAmo_JoSip schrieb:DAs ist mal ein ganz blöder satz jetzt von einen ganz blöden Menschen :roll:The-Protector schrieb:Ich find das Miese sogar von unseren eigenen Land her das die versuchen die Kopftücher wegzulassen,nur weil man sich hier Intergrieren will,dann sollen die doch ihre Kreuze weglassen das wäre das beste.
ach
Dobojlija schrieb:ihr 2 seid auch nicht mehr zu retten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen