Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsch-Türken gegen Kopftuch

Hö Hö Hö echt Witzig das ist das Schwächste was ich immer wieder höre nur beleidigen über andere Länder wie die Türkei. :x

The-Protector schrieb:
Hö Hö Hö echt Witzig das ist das Schwächste was ich immer wieder höre nur beleidigen über andere Länder wie die Türkei. :x

jetzt chill mal und nimm nicht alles so ernst ^^

(bin ja auch ausländer ^^)

The-Protector schrieb:
Ich find das Miese sogar von unseren eigenen Land her das die versuchen die Kopftücher wegzulassen,nur weil man sich hier Intergrieren will,dann sollen die doch ihre Kreuze weglassen das wäre das beste.
DAs ist mal ein ganz blöder satz jetzt von einen ganz blöden Menschen :roll:

Dobojlija schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
The-Protector schrieb:
Ich find das Miese sogar von unseren eigenen Land her das die versuchen die Kopftücher wegzulassen,nur weil man sich hier Intergrieren will,dann sollen die doch ihre Kreuze weglassen das wäre das beste.

ach :lol: :lol:
Sta je to se jedan glupi turci :roll: :lol:

SAmo_JoSip schrieb:
Dobojlija schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
The-Protector schrieb:

ach :lol: :lol:
Sta je to se jedan glupi turci :roll: :lol:

lern kroatisch!!!! das ergibt keinen sinn

hallo ...

also mein lieben , seitwann ist deutschland ein christliches land ? nur weil vll die mehrheit der hier liebenden menschen etwa christlich sind ? leute leute ...woher kommt denn das christentum , doch nicht aus europa , oder doch leutchen ??

also meine lieben , eine religion darf sich geographisch nicht eingrenzen , genauso ist das mit der kultur !! jedoch muss man auch dazu sagen , dass man gewisse regeln einhalten sollte und auch muss , denn wir sind gäste ( zumindest unsere eltern ) ...wir , die jüngeren generationen sehen dieses land sekundär gesehen auch als eine gewisse heimat , welches die deutschen immernoch nicht verstanden haben ...

lasst uns mal auf die basis gehen und uns fragen , was das kopftuch für ein symbol im islam ist ??!! wieso tragen wir eigentlich ein kopftuch ? mode , kultur oder religion ?? selbst wenn eines dieser genannten gründe nicht der eigentliche grund wäre , so frage ich mich , wieso man ein kleidungsstück verbieten möchte bzw es nicht gern gesehen wird ...

fortsetzung folgt ..

Ich finde dieses Argument ziemlich gut:

Deligöz sagte, das Kopftuch sei ein „Symbol der Frauenunterdrückung“. Wer von Frauen verlange, dass sie ihren Kopf und ihr Haar verhüllten, mache sie zu einem „Sexualobjekt“.

Zurück
Oben