Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Disko vs Balkan Disko

Balkan-Disko?
- Musik schlimmer als in Afghanistan und Saudi-Arabien
- Lieder wo es praktisch nur um Emotionen geht
- Praktisch jedes Mal Schlägerei
- Frauen zwar schön und tussig (so wie es mir gefällt), aber die meisten sind anscheindend nur zum Anschauen da. Da sind mir weniger hübsche, aber viel gesprächigere Frauen lieber.

Zu viele Kontrapunkte für mich. Deshalb hatte ich stets Zürcher Pubs und Bars den Jugo-Diskoteken gegenüber bevorzugt.

...zu geil :D....was ich nicht packe sind die texte die 99% immer gleich sind....auch wenn am abend 200 lieder gespielt werden....
...männlicher turbovolk sänger: akoooo meee neee voliiiiiis porezacuuuu si vene......jooooj umiiireeeeeeeeeeeeeeem.....
...weibliche turbovolk sängerin: ....nemoj da mi dajes cvece ili cokoladuuu....ne trebaaaa mi tvojaaa rooomantikaaa....znas da devojkeee vole samooo jednu stvaaaarrr...a to su dijamanti......

...zu geil :D....was ich nicht packe sind die texte die 99% immer gleich sind....auch wenn am abend 200 lieder gespielt werden....
...männlicher turbovolk sänger: akoooo meee neee voliiiiiis porezacuuuu si vene......jooooj umiiireeeeeeeeeeeeeeem.....
...weibliche turbovolk sängerin: ....nemoj da mi dajes cvece ili cokoladuuu....ne trebaaaa mi tvojaaa rooomantikaaa....znas da devojkeee vole samooo jednu stvaaaarrr...a to su dijamanti......
Ich liebe besonders die Lieder die einen zum Weinen bringen, alle singen feuchtfröhlich und man selber voll die feuchten Augen :lol:

Beides ist stundenlang nur mit Alk zu ertragen :lol:

Wobei Schlager inzwischen zu einer Pest ausgeartet ist, ich halte (eher hielt) das auch im Suff nur max ne Stunde aus dann muss ich weg

Ich war nicht eine Ganze Stunde da war aber lustig und alle waren gut drauf.
Danach gings in die Balkan Disco.
Im Auto vom Schlager Tempel zur Yu-Disco haben wir Thompson gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Gib es ruhig zu, bei Rumpelstilz gehst du bestimmt voll ab.

Was ist Rumpelstilz?

Wen es lustig ist wiso nicht.

Lider sind nunmal so egal wo egal in welcher Sprache mit einpar ausnamen.
Und es gibt noch Musik ohne Text.

Zurück
Oben