Zurich
Der Lustmolch
Oooh ich hasse diese Art von Musik aber so was von brutal! Dieses aus dem Orient importierte Balkangeudel kann ich einfach nicht ausstehen.Unter den Kommunisten war sie verboten, verständlicherweise.
Oooh ich hasse diese Art von Musik aber so was von brutal! Dieses aus dem Orient importierte Balkangeudel kann ich einfach nicht ausstehen.Unter den Kommunisten war sie verboten, verständlicherweise.
Oooh ich hasse diese Art von Musik aber so was von brutal! Dieses aus dem Orient importierte Balkangeudel kann ich einfach nicht ausstehen.
cool, wie war die Stimmung?
Balkan-Disko?
- Musik schlimmer als in Afghanistan und Saudi-Arabien
- Lieder wo es praktisch nur um Emotionen geht
- Praktisch jedes Mal Schlägerei
- Frauen zwar schön und tussig (so wie es mir gefällt), aber die meisten sind anscheindend nur zum Anschauen da. Da sind mir weniger hübsche, aber viel gesprächigere Frauen lieber.
Zu viele Kontrapunkte für mich. Deshalb hatte ich stets Zürcher Pubs und Bars den Jugo-Diskoteken gegenüber bevorzugt.
Zurich du ferreteren, spuckst auf deine Herkunft ... statt hier ...Balkan-Disko?
- Musik schlimmer als in Afghanistan und Saudi-Arabien
- Lieder wo es praktisch nur um Emotionen geht
- Praktisch jedes Mal Schlägerei
- Frauen zwar schön und tussig (so wie es mir gefällt), aber die meisten sind anscheindend nur zum Anschauen da. Da sind mir weniger hübsche, aber viel gesprächigere Frauen lieber.
Zu viele Kontrapunkte für mich. Deshalb hatte ich stets Zürcher Pubs und Bars den Jugo-Diskoteken gegenüber bevorzugt.
Ich hab schon vieles ausprobiert.
Früher hab ich die Schweizer ausgelacht die an Schlager Partys gehen vor 8Jahren war ich mal bei einer mit genühend Alkohol war zimlich lustig.
Im obigen Beispiel würde ich mich klar fürs erste Lied Entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen