Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Disko vs Balkan Disko

Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder richtig ausgegangen bis Heute morgen 5:00

Halid Beslic war live in der Disco
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Balkan-Disko?
- Musik schlimmer als in Afghanistan und Saudi-Arabien
- Lieder wo es praktisch nur um Emotionen geht
- Praktisch jedes Mal Schlägerei
- Frauen zwar schön und tussig (so wie es mir gefällt), aber die meisten sind anscheindend nur zum Anschauen da. Da sind mir weniger hübsche, aber viel gesprächigere Frauen lieber.

Zu viele Kontrapunkte für mich. Deshalb hatte ich stets Zürcher Pubs und Bars den Jugo-Diskoteken gegenüber bevorzugt.

cool, wie war die Stimmung?

Super die Disco ist eher klein und alle haben laut mitgesungen.
Halid Beslic ist was besonderes für mich mein Vater war 1984 mit mir an einem Konzert von ihm ich kann mich nicht daran Erinnern ich war 4 Jahre alt aber mein Vater hat es auf Video aufgenommen.

- - - Aktualisiert - - -

Balkan-Disko?
- Frauen zwar schön und tussig (so wie es mir gefällt), aber die meisten sind anscheindend nur zum Anschauen da. Da sind mir weniger hübsche, aber viel gesprächigere Frauen lieber.

Zu viele Kontrapunkte für mich. Deshalb hatte ich stets Zürcher Pubs und Bars den Jugo-Diskoteken gegenüber bevorzugt.

Ich persönlich besuchte beide Arten.

Natürlich sind die lieder emotiv aber das mit dem Schlägereien hat mehr mit der Mentalität zu tun.

Ich hatte nie Probleme mit Frauen ansprechen, ab und zu bin hate ich tolle Gespräche mit Frauen als plötzlich der Grosse Bruder dachte er muss seine Schwester beschützen.
Das selbe ist mir auch im ehmaligen Zürcher OXA passiert.

Balkan-Disko?

Zurich du ferreteren, spuckst auf deine Herkunft ... statt hier ...

[url]https://www.youtube.com/watch?v=s9E79hdbE-Q

[/URL]

... kriegst du eher hierbei einen Ständer

https://www.youtube.com/watch?v=FenKVtzRr0I

Ich hab schon vieles ausprobiert.

Früher hab ich die Schweizer ausgelacht die an Schlager Partys gehen vor 8Jahren war ich mal bei einer mit genühend Alkohol war zimlich lustig.

Im obigen Beispiel würde ich mich klar fürs erste Lied Entscheiden.

Beides ist stundenlang nur mit Alk zu ertragen :lol:

Wobei Schlager inzwischen zu einer Pest ausgeartet ist, ich halte (eher hielt) das auch im Suff nur max ne Stunde aus dann muss ich weg

Ich hab schon vieles ausprobiert.

Früher hab ich die Schweizer ausgelacht die an Schlager Partys gehen vor 8Jahren war ich mal bei einer mit genühend Alkohol war zimlich lustig.

Im obigen Beispiel würde ich mich klar fürs erste Lied Entscheiden.

Gib es ruhig zu, bei Rumpelstilz gehst du bestimmt voll ab.

Zurück
Oben