G
Gast829627
Guest
scheinbar net sonst würden sie net flippen und immer wieder sich neu erfinden.......
Wenn du nach einem Zweizeiler Krämpfe bekommst, solltest du unbedingt mal ins MRT.
lustig....
Wenn du nach einem Zweizeiler Krämpfe bekommst, solltest du unbedingt mal ins MRT.
scheinbar net sonst würden sie net flippen und immer wieder sich neu erfinden.......
ich finde es sollte uns allen scheiß egal sein, wie uns jemand online nennt.
mich würde es auch nicht stören als kommi-bastard o.ä. bezeichnet zu werden, weil 99% der user hier eh anonyme gesichstlose für mich sind.
Hand aufs herz, stört es dich echt wenn du shkavell genannt wirst?
entweder keiner heult oder alle....wenn siptar vw würdig ist dann sollte ausnahmslos auch shkavell vw werden weils defintiv abwertender ist ....wenns nach mir ginge sollte nichts vw werden da sie eh selektiv vw um sich bei den anderen als fair zu positionieren...aber erklär das ma den versoffenen mods....
Ist der Vernichtungskrieg schon erwähnt worden?
Versuchs jetzt mal mit der PN......musste ne Freundschaftsanfrage schicken....nö, jasenovac wurde noch nicht erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen