Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Errungenschaften in der Menschheitsgeschichte

wie ich nicht mit Ctraffkos Schlagfertigkeit gerechnet habe.
banderas.png

Ps. Das erste Auto wurde von Carl Benz aus Karlsruhe erfunden, von Mannheim nach Pforzheim die erste Fahrt hinter sich gelegt und in Stuttgart in Serieproduktion gegangen. In diesem Zusammenhang wurde auch die erste Tankstelle in Deutschland erfunden. Bertha Benz, die Frau von Carl Benz, die die erste Autofahrt der Automobilsgeschichte hinter sich legte, stoppte an der Stadt Apotheke in Wiesloch zw Heidelberg und Karlsruhe kaufte sich dort Sprit.

Die Schreibmaschine ist ebenfalls eine deutsche Erfindung.

Genauso wie die Draisine, dem Vorläufer des Fahrrads wie wir es kennen. Übrigens wird in Karlsruhe aktuell 250 jähriges Jubiläum der Fahrraderfindung gefeiert, da das Fahrrad ebenfalls wie das Auto in Karlsruhe erfunden wurde.

Not macht erfinderisch. Da gerade die Regionen im Süden ( insbes. Baden und Schwaben) arm waren und nur von Landwirtschaft geprägt, erhoffte man sich oftmals bessere Einnahmen durch Patente, in der Hoffnung dass die Ideen und Erfindung der Patentnehmer aufgehen.

Wie Indianer am ende doch mit allem Recht behalten sollte, was die genetische, geistige und mentalitätsmäßige Überlegenheit des Germanen angeht.
Was sind da schon die paar Tote aus den beiden Weltkriegen dagegen? Nichts. Wo doch unser Alltag heute viel besser, viel gemütlicher, viel effizienter, viel sinnvoller ist.

Hail to the Masterrace.

PS. Ctraffko, ich gebe zu, ich habe dir Unrecht getan. Du im Recht, ich nix.

Schwerer Gustav

Es handelte sich um das weltweit größte und aufwändigste Geschütz, das jemals im Einsatz war.

The+Heavy+Gustav,+Hitler+and+generals+inspecting+the+largest-caliber+rifled+weapon+ever+used+in+combat,+1941.jpg

555px-DoraVSScarab.svg.png

Shkavell ist die Verniedlichung des Wortes Shka bzw Shkja. So werden Serben im Kosovo eh und je genannt. Sehe nichts verwerfliches dran, vor allem benutzen die Albaner das Wort shka mit keinem Hintergedanken oder in pejorativer Form wie die Serben šiptar. Daher ist shkavell gar nicht mit šiptar zu vergleichen

shkavell ist die übelste form der beleidigung für serben vorallem der aus dem kosov und das kann man nachlesen ...aber lüg ruhig...verniedlichung sowas lächerliches von nem albaner ...n serben nennt ihr verniedlicht shkavell .....was n bull shit aber versuchs ruhig weiter .....im gegensatz zu shkavell hat siptar keine bedeutung und schon gar net sklave ...siptar kann man net ma übersetzen weils kein serb wort ist einfach abgeleitet aus skipetar wie ihr euch selbst nennt nur kackt ihr ab weil wirs so hart ausprechen und es für euch abwertend klingt und wir akzeptieren das aber ochsen wie du kommen bei der übelsten form der beleidigung eines serben mit verniedlichung.....

Angeregt durch Indianers unermüdlichen Einsatz für seine Herrenethnie, will ich einen Huldigungs-Thread für dieses großartigsteste Volk der Denker, Dichter und Erfinder aufleben lassen.
Füllt es mit pulsierendem Leben, legt los, haut in die Tasten und schreibt all dies nieder, was wir dem Germanen zu verdanken haben.
Erster genannter, Indianer sehr am Herzen gelegener Punkt: Strom.

PS. gerne auch ernsthafte Sachen, aber Spam ist auch ok.

unermüdlichen Einsatz?
ich bitte dich.....

seit 2 jahren erzählen Kroaten hier das märchen des Strom Erfinders
ein posting hat gereicht, um die jahre lange Lobby arbeit vom dalmatinac zu zerstören.

aber er kennt das ja

du weisst, erst vorgestern hab ich wieder einen seiner thread "gefickt"

Shkavell ist die Verniedlichung des Wortes Shka bzw Shkja. So werden Serben im Kosovo eh und je genannt. Sehe nichts verwerfliches dran, vor allem benutzen die Albaner das Wort shka mit keinem Hintergedanken oder in pejorativer Form wie die Serben šiptar. Daher ist shkavell gar nicht mit šiptar zu vergleichen

Wenn Tschorbi dieses Wort liest, wird er vermuten, dass du eine Art Zweitaccount von mir bist.......denn er schreibt mir das zu wie nur was.......der arme irrgeleitete Stacho

Zurück
Oben