Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Errungenschaften in der Menschheitsgeschichte

shkavell ist ne abwertende bezeichnung von serben und bedeutet mehr sklave als slawe.....shkavell ist abewertender als siptar was wir nur übernommen haben von skipetar....siptar hat keine bedeutung oder kann übersetzt werden weils kein serbisches wort ist sondern nur die serb art skipetar auszuprechen aber es wird trotzdem als abwertend bezeichnet von den albaner was akzeptiert wird.....warum wird dann net akzeptiert das shkavell eine abwertendes wort für serben ist und der ochse net vw

Serben benutzen Kroate als abwertende Bezeichnung für schwule Kroaten und Kroaten Serbe für Kroaten, die die falsche GEsinnung haben. Shkavell sind Slawen, soweit ich informiert bin, trifft das auf mich zu (hej sloveni lalala). Und da auch Südserbe und Fyromer nicht verwarnt wird, obwohl es Lt. Regeln verwarnungswürdig ist, würde ich einfach mal den Ball flach halten und weniger Tränen vergießen

Serben benutzen Kroate als abwertende Bezeichnung für schwule Kroaten und Kroaten Serbe für Kroaten, die die falsche GEsinnung haben. Shkavell sind Slawen, soweit ich informiert bin, trifft das auf mich zu (hej sloveni lalala). Und da auch Südserbe und Fyromer nicht verwarnt wird, obwohl es Lt. Regeln verwarnungswürdig ist, würde ich einfach mal den Ball flach halten und weniger Tränen vergießen

natürlich ante du hast hurensohn auch so toll erklärt und verharmlost das die mods dich nie vw haben dafür.....weiter so

Die Mods sind eben auch nur Balkaner, wenn man die richtigen Paypaldaten hat, kann man alles regeln

Hurensohn benutzt man übrigens nur, um zu schockieren oder verwarnt zu werden, immer wohl kalkuliert ;)

Die Mods sind eben auch nur Balkaner, wenn man die richtigen Paypaldaten hat, kann man alles regeln

Hurensohn benutzt man übrigens nur, um zu schockieren oder verwarnt zu werden, immer wohl kalkuliert ;)

bei deinen versifften genen kann man ruhig hurensohn nutzen ........wohl dosiert natürlich

Jetzt schnappt sich Legija die Eltern,samt Großeltern etc.
Da ist er aber böse, unser Ehrenmann

pa.mal sehen wie lang es braucht bis ich vw werde obwohl du ja nix meldest :D

Zurück
Oben