G
Gast829627
Guest
ps. ich irre mich net dzeks wurde vw wegen siptar....
Serben benutzen Kroate als abwertende Bezeichnung für schwule Kroaten und Kroaten Serbe für Kroaten, die die falsche GEsinnung haben. Shkavell sind Slawen, soweit ich informiert bin, trifft das auf mich zu (hej sloveni lalala). Und da auch Südserbe und Fyromer nicht verwarnt wird, obwohl es Lt. Regeln verwarnungswürdig ist, würde ich einfach mal den Ball flach halten und weniger Tränen vergießen
Die Mods sind eben auch nur Balkaner, wenn man die richtigen Paypaldaten hat, kann man alles regeln
Hurensohn benutzt man übrigens nur, um zu schockieren oder verwarnt zu werden, immer wohl kalkuliert
bei deinen versifften genen kann man ruhig hurensohn nutzen ........wohl dosiert natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen