G
Gast829627
Guest
Jetzt schnappt sich Legija die Eltern,samt Großeltern etc.
Da ist er aber böse, unser Ehrenmann
der zweite der mit hurensohn um sich schmeisst mit seinen versifften genen ohne ne vw zu kassieren....
Jetzt schnappt sich Legija die Eltern,samt Großeltern etc.
Da ist er aber böse, unser Ehrenmann
pa.mal sehen wie lang es braucht bis ich vw werde obwohl du ja nix meldest
Nicht jeder hat das Privileg der sauberen Gene
Ich werde jetzt unter Tränen eine Haplogruppenanalyse beauftragen und den Reinheitsgrad meiner Gene nachweisen
tja
- - - Aktualisiert - - -
sollen die user die du inzestgnom und schlimmer genannt hast auch ne anaylse beautragen ?
bei deinen versifften genen kann man ruhig hurensohn nutzen ........wohl dosiert natürlich
pa.mal sehen wie lang es braucht bis ich vw werde obwohl du ja nix meldest
der zweite der mit hurensohn um sich schmeisst mit seinen versifften genen ohne ne vw zu kassieren....
Jetzt versucht er hinterrücks, durch billige Beleidigungen gleich gegen den ganzen Familienstammbaum, Verwarnungen für andere zu provozieren...
Passt so richtig zu deinem restlichen Frauenbedroher Bild...ein echter Held
ps.Cobra du hast usrinnen per pn bedroht nett zu dir zu sein in deiner admin zeit und sie gesperrt wenn sies net waren.....user haste auch per pn bedroht hab ja eine veröffentlich was den mods gar net gefallen hat das ich es veröffentlicht hab schliesslich warste ja der häuptling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen