Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Errungenschaften in der Menschheitsgeschichte

Das ist ja ein großes Problem hier, dass er mit dem Forum tlw. verwachsen ist und Narrenfreiheit geniessen kann bis zum Abwinken. Zumindest unterliegt er keinerlei Sanktionsmechanismus, den er selbst gegen andere vorgeschoben hat......Wenn heute noch meine ganzen VW von ihm sehe wird mir die Lachhaftigkeit bewußt......... da er selbst keinerlei Anstand oder Stolz hat, schämt er sich nicht mal dafür.......bei dir nicht anders. Nur du artikulierst dich für meine Begriffe zu hart. Er ist doch ne arme Märchenwurst, warum kann er dich so beschäftigen??
Mir dient er auch als Lachvorlage und abschreckends Beispiel. Den kann man mal vorm Sittichkäfig als Vogelscheuche probieren. Aber selbst die lachen sich schlapp. Darum laß ihn laufen , er rennt sowieso nur gegen Wände oder knallt ( schwimmt ) gegen Schleusentore wie man bei uns hier sagt.

weil der irre das seit jahren durchzieht und schweigen ihn net bremst oder ignorieren ......er pöbelt solang bis die user sich bei ihm einschleimen und so tun als würden sie jeden schiss von ihm glauben oder verschwinden......aber das kann er vergessen von mir gibts durchgehend schellen bis die versoffnen mods mich löschen um ihn zu schonen...

Holzi

du bist gefährlich, aber du hast es nicht nötig.................warum dann ???

das Zuckibärchenstacho hat es nötig, ist aber net gefährlich.... gesellschaftsrechtlich könnte da eine GBR bei euch bestehen ??.......hau mal net so auf die Kacke mit Paypaldaten usw. , denn interessanter wäre da die Steueridentifikationsnummer der GBR zwischen dem Unnötigen und dem Notständigen........denn der Letztgenannte setzt ganz schön viel aufs Spiel und dir sollte bewußt sein, dass jeder Gesellschafter einer GBR selbstschuldnerisch für die GBR aufkommt- mit ganz ganz wenigen Ausnahmen wo das aber expressis verbis angesagt ist......
Mein freundschaftlicher Rat unter alten Polenfeldzüglern: Laß dich nicht mit in den Abgrund reissen, denn der Notständige wird so oder so vor einem ordentlichen Haigericht gehängt werden.....wenn ihn nicht vorher Zeus' Blitz beim Dekomprimieren erwischt.....bei Allah hamdullihamdallalliaha....

ich bin nicht sicher, ob ich alles verstanden habe aber danke dir, weil es nach guter Absicht aussieht ;)

eure persönlichen kleinkriege sind sowas von nervig geworden. in jedem thread der selbe mist.

DU hast schon recht. Ich wäre ja auch für eine "persönliche Organisation" und ein nettes Treffen zur Beseitigung aller Klarheiten :) :)
Ich garantiere ein echtes Treffen. Mitten in das Fuckface....................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das wäre was, wenn ich diese Stachoscharmützel so verinnerlichen würde......... über Tschorbi kann ich ab und zu lachen und das Andere ist just for the show.......ist doch wohl klar.
Die meisten Kollegen, die mich nicht mögen oder denen ich suspekt erscheine, würden ganz sicher meine besten Gesprächspartner im RL sein können.
Man sieht sich nicht, steht sich nicht gegenüber, viele Mißverständnisse in den Zeilen, kennt den wahren Charakter nicht, ist klar, das es schwer ist.
Da schreibt man was und der Leser denkt was haut er auf dem Putz, schreibt polemisch was dazu und schwupps ist der Ring eröffnet............ Ich nehme es wirklich und Ehrenwort nicht so, sonst würde ich auch anders sein..............ausserdem kann man nachhaken, um Mißverständnisse zu vermeiden, bevor man sich ewig in die Haare kriegt.

Hitler.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt kommen diese Fliesentischbesitzer von Deutschen Hartz 4 Empfängern und sagen stolz "wir sind das Land der Dichter und Denker und Fußballweltmeister". Dicht gefolgt von den Neo-Cetnik Serben welche allesamt den Strom erfunden haben.

Hitler.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt kommen diese Fliesentischbesitzer von Deutschen Hartz 4 Empfängern und sagen stolz "wir sind das Land der Dichter und Denker und Fußballweltmeister". Dicht gefolgt von den Neo-Cetnik Serben welche allesamt den Strom erfunden haben.

Hitler ist eine österreichische Erfindung.

Hitler.

- - - Aktualisiert - - -

Hmm, der schießt aber gerade saftig durch dich durch oder ?

Zurück
Oben