Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Veteranen

@Methica

Ich habe nicht einen Satz verstanden oder sagen wir es anders. Nicht ein Wort von dem was du gesagt hast, ergibt auch irgendwie Sinn. Du schreibst seit Seite 1 irgendeinen Besatzer/Belagerer quatscht. Weichst ständig irgendwelchen Fragen aus und kommst immer mit:"Ja aber wer hat denn zuerst angefangen, sie sollen mal nicht heulen!" Ja, wäre das leben so einfach wie du es immer hinstellen möchtest. Vor allem da die damalige Sowjetunion mit Nazi-Deutschland gemeinsam sogar Polen zerteilten. Soll Polen jetzt nicht heulen?

Ich frag mich echt wieso ich auf Leute wie du und Lube echt überhaupt noch eingehe. Fällt in die gleiche Kategorie wie Lilith.

1. Ich bin kein Azerbaidschaner, ich bin Turkmene (Türke) oder wie du uns auch immer nennen willst.
2. Habt ihr und versucht ihr weiterhin mehrfach die Armenier in Kriege zu zwängen. Nicht nur das, missbraucht ihr euren "Freund" als die wahrscheinlich größte Millitärbasis der Welt. Die restlichen dinge aufzuzählen brauche ich nicht, denn diese stehen wie du sagtest bereits im Karabag-Thread ;)

Dasselbe frage ich mich bei dir umgekehrt auch. Du weißt alles besser. Du hast die Wahrheit allein gepachtet.

Du rechtfertigst Aghet bzw. hast geleugnet, dass es überhaupt Deportationen gab. Das reicht mir. Vielen Dank. Wer sich diskreditiert hat, obliegt anderen zu beurteilen.

Ich hab angst vor Putin er könnte den Faden überspannen

2,w=985,c=0.bild.jpg

Putin gestürzt! | Aber leider nur beim Eishockey - Politik Ausland - Bild.de

Hab mir dieses video angesehen und wollte mal wissen was eure Erfahrungen sind mit Veteranen aus dem zweiten Weltkrieg? Falls ihr einen schon mal kennengelernt habt und euch über das Thema 2 Weltkrieg mit ihm unterhalten habt. Ich hab vor einiger zeit einen älteren Herrn (um die 90 Jahre) kennengelernt und hab mich mit ihm über den krieg unterhalten er wollte mir zwar nicht sagen wo und als was er stationiert war (er meinte nur er war nicht in Griechenland:D) aber er war genau wie die Männer im video vollkommen davon überzeugt das er für das "gute" gekämpft hat und das das deutsche reich absolut im recht war. Er meinte auch das das schlimmste was damals passiert ist von den Italienern kam als sie Mussolini damals in Rom erhängt haben als der krieg verloren schien für die Achsenmächte. Was sind eure Erfahrungen mit deutschen Veteranen und kennt ihr andere videos wo sie über den krieg reden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.youtube.com/watch?v=oaq-bMoriaA

Himni i Flamurit

„Rreth flamurit të përbashkuar, Me një dëshirë, me një qëllim, Të gjithë Atij duke u betuar, Të lidhim besën për shpëtim

Prej lufte veç ai largohet, Që është lindur tradhëtor, Kush është burrë nuk frikohet, Po vdes, po vdes si një dëshmor

Në dorë armët do t’i mbajmë, Të mbrojmë Atdheun në çdo kënd, Të drejtat tona ne s’i ndajmë, Këtu armiqtë s’kanë vend

Se zoti vetë e tha me gojë, që kombet shuhen përmbi dhe, por Shqipëria do të rrojë, për të, për të luftojmë ne.“

:coffeee:

- - - Aktualisiert - - -

Grieche, du solltest einbisschen mehr Slawische anus lecken als dankbarkeit das du in frieden mit alle Rechte leben kannst, das ist zu wenig bis jetzt :coffeee:

- - - Aktualisiert - - -

Stell dir vor, Mazedonien hätte Russland nie slawisiert, wer hätte dich dann verteidigt? :-k schlimmer Russland wäre ja auch Deutsch / oder einfach Deutsch verblieben und sie wären noch mächtiger :evil4:

Seit wann wahren Hellenen-Makedonen Slawen?.

Nennt doch das Land Vardaska und gut ist Makedonien wahr ist und Bleibt Griechisch da helft auch keine Geschichtsfälschung.

"Es gab" ist gut unter den Führer der Bolschewiken in Moskau und unter den Vorkämpfern der Kommunisten in ganz Europa waren sehr sehr viele Juden. Stalin einen so rassistischen Antisemitismus und eine gezielte Judenverfolgung wie Hitler zu unterstellen ist sehr weit hergeholt. Vielleicht hat er den Antisemitismus ausgenutzt um politische Gegner zu vernichten mehr aber auch nicht.

Ich finde ein ganz bestimmtes ereignis im 2 Weltkrieg bezogen auf Stalin sehr interessant. 1943 haben die Nazis Stalins Sohn gefangen genommen. Die Nazis schlugen daraufhin Stalin einen tausch vor "seinen Sohn gegen einen deutschen Generalfeldmarschall" den die Russen gefangen hatten. Stalins Antwort war "er tauscht keine einfachen Soldaten (seinen Sohn:D) gegen Generäle aus". :lol:

(das ist der sohn von Stalin als die deutschen ihn gefangen genommen haben)
Yakov-Dzhugashvili.jpg

Was für ein abgebrühter kalter mensch muss man sein um so zu antworten?:lol:

Aber stell dir vor, der hätte seinen Sohn gerettet und andere Familien opfern ihre Kinder.

So hat er ganz klar ein Signal gegeben. Den Deutschen gegenüber, dass er alles geben und opfern wird und keinen Millimeter zurückweichen wird. Seinen Leuten gegenüber, dass es um das Überleben des Volkes, um alles geht.
Und das es kein Mitleid gibt, nicht einmal gegenüber dem eigenen Kind.

FYROM, EJRM ist das echte Mekedonien. Alles andere (Ägais-Makedonien) wurde durch Geschichtsfälschung ab 18Jh angeeignet/besetzt und zwischendurch durch Griechen ethnisch gesäubert.
Makedonen sind griechische Slawen und russische Slawen und Hellenen.

- - - Aktualisiert - - -

Aber stell dir vor, der hätte seinen Sohn gerettet und andere Familien opfern ihre Kinder.

So hat er ganz klar ein Signal gegeben. Den Deutschen gegenüber, dass er alles geben und opfern wird und keinen Millimeter zurückweichen wird. Seinen Leuten gegenüber, dass es um das Überleben des Volkes, um alles geht.
Na ja wenn der General zu gefährlich war.
Stalin ist nicht besonders sympatisch aber vielleicht meinte er einfache Soldaten tauscht er gegen einfache Soldaten aus.

Zuletzt bearbeitet:

Was laberst du für eine Scheiße. Das mit Stalins Sohn hat er aus einer Doku, die neulich auf Arte lief. Jeder Kriegsgefangene hatte die Arschkarte. Stalin ging es mehr um den Sieg als um das Überleben seines Volkes, sonst hätte er es nicht abgeschlachtet.

Wie gesagt, der Kosovomythos hat so einige deiner Kategorie auf dem Gewissen.

Zurück
Oben