Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Veteranen

Ich wünsche mir nur das die Russen in ihrem Grenzen bleiben, denn wenn sie anfangen ihre Grenzen zu übertreten jeder hat Anst vor der russischen Unterdrückung und der Russischen Propaganda so schlimm wie die Amerikaner auch sind in jedem Fall wo sich Russen einmischen sind sie schlimmer als die Amerikaner aus einem Grund die Amerikaner dürfen im eigenem Land gegen die Regierung protestierten, in Russland werden sie Mundtod gemacht.
Amerikaner gehen offen mit ihren Verbrechen um die Russen leugnen es si lange es geht.

hahahaha hilfe die russen kommen :D

Die Aufteilung Polens 1939 so wie die Besatzung der Länder über 45 Jahre nennst du unfreiwillig. Die rote Armee hat in Polen, Tschechien....Städte bombadiert , gebrandschatz, vergewaltigt und sich als Herrenmenschen aufgeführt in dem Moskautreue installiert wurden und Unbequeme noch während des Krieges deportiert wurden
und das nennt ihr Befreiung ???

Welche Städte in Polen und Tschechien wurden von den Sowjets bombardiert? Welche Handschrift tragen denn die Bombardierung Londons, Rotterdams, Guernicas, Warschaus, Coventrys zwischen 1937 und 1940? Der Luftkrieg in Polen steht beispielhaft für einen taktischen Luftkrieg, bei dem die Luftstreitkräfte dem Landkrieg dienten, indem sie militärische, industrielle und infrastrukturelle Ziele angriffen (mit einer hohen Fehlerquote), wo auch Lehren für die späteren Luft Angriffe gezogen wurden.

@Methica

Ich habe nicht einen Satz verstanden oder sagen wir es anders. Nicht ein Wort von dem was du gesagt hast, ergibt auch irgendwie Sinn. Du schreibst seit Seite 1 irgendeinen Besatzer/Belagerer quatscht. Weichst ständig irgendwelchen Fragen aus und kommst immer mit:"Ja aber wer hat denn zuerst angefangen, sie sollen mal nicht heulen!" Ja, wäre das leben so einfach wie du es immer hinstellen möchtest. Vor allem da die damalige Sowjetunion mit Nazi-Deutschland gemeinsam sogar Polen zerteilten. Soll Polen jetzt nicht heulen?

Ich frag mich echt wieso ich auf Leute wie du und Lube echt überhaupt noch eingehe. Fällt in die gleiche Kategorie wie Lilith.

Und das von nem Aghetleugner. Soll ich dir deinen Post aus dem Karabachthread raussuchen?!

Oh wir Türken waren so lieb so toll, haben im Gegensatz zu euch niemanden deportiert und so. Karabachthread. Soll ich?! Schenk dir deine Empörung und Unterstellungen.

1. Ich bin kein Azerbaidschaner, ich bin Turkmene (Türke) oder wie du uns auch immer nennen willst.
2. Habt ihr und versucht ihr weiterhin mehrfach die Armenier in Kriege zu zwängen. Nicht nur das, missbraucht ihr euren "Freund" als die wahrscheinlich größte Millitärbasis der Welt. Die restlichen dinge aufzuzählen brauche ich nicht, denn diese stehen wie du sagtest bereits im Karabag-Thread ;)

Amarok.

DIe Gescheiteren hier verstehen. UNd das reicht.

Ich muss gar nicht von jedem verstanden werden. Manchmal ist das sogar eine AUszeichnung.

Amarok.

Ich muss gar nicht von jedem verstanden werden. Manchmal ist das sogar eine AUszeichnung.

Wenn nicht verstanden werden eine Auszeichnung für dich darstellt, dann hast du die Welt nicht verstanden und disqualifizierst dich für jeden möglichen Beruf.

josip, die sind nicht da gelandet, weil sie Juden waren. Sie sind dort gelandet, weil sie unkommunistische Ziele verfolgten. Es gab ja auch Juden bei den Kommunisten.

"Es gab" ist gut unter den Führer der Bolschewiken in Moskau und unter den Vorkämpfern der Kommunisten in ganz Europa waren sehr sehr viele Juden. Stalin einen so rassistischen Antisemitismus und eine gezielte Judenverfolgung wie Hitler zu unterstellen ist sehr weit hergeholt. Vielleicht hat er den Antisemitismus ausgenutzt um politische Gegner zu vernichten mehr aber auch nicht.

Ich finde ein ganz bestimmtes ereignis im 2 Weltkrieg bezogen auf Stalin sehr interessant. 1943 haben die Nazis Stalins Sohn gefangen genommen. Die Nazis schlugen daraufhin Stalin einen tausch vor "seinen Sohn gegen einen deutschen Generalfeldmarschall" den die Russen gefangen hatten. Stalins Antwort war "er tauscht keine einfachen Soldaten (seinen Sohn:D) gegen Generäle aus". :lol:

(das ist der sohn von Stalin als die deutschen ihn gefangen genommen haben)
Yakov-Dzhugashvili.jpg

Was für ein abgebrühter kalter mensch muss man sein um so zu antworten?:lol:

Amarok.

Versteht er Dich auch nicht? :-D

Klar.....auch ne Art Kritik aus dem Weg zu gehen....... :haha: ......"Ich versteh die net...."

ach da fällt mir grad ein......

wartet.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben