Grdelin
Handwerker
Und Bleiburg?
Das ist eine Stadt in Österreich.
Und Bleiburg?
Ich wünsche mir nur das die Russen in ihrem Grenzen bleiben, denn wenn sie anfangen ihre Grenzen zu übertreten jeder hat Anst vor der russischen Unterdrückung und der Russischen Propaganda so schlimm wie die Amerikaner auch sind in jedem Fall wo sich Russen einmischen sind sie schlimmer als die Amerikaner aus einem Grund die Amerikaner dürfen im eigenem Land gegen die Regierung protestierten, in Russland werden sie Mundtod gemacht.
Amerikaner gehen offen mit ihren Verbrechen um die Russen leugnen es si lange es geht.
Die Aufteilung Polens 1939 so wie die Besatzung der Länder über 45 Jahre nennst du unfreiwillig. Die rote Armee hat in Polen, Tschechien....Städte bombadiert , gebrandschatz, vergewaltigt und sich als Herrenmenschen aufgeführt in dem Moskautreue installiert wurden und Unbequeme noch während des Krieges deportiert wurden
und das nennt ihr Befreiung ???
Und das von nem Aghetleugner. Soll ich dir deinen Post aus dem Karabachthread raussuchen?!
Oh wir Türken waren so lieb so toll, haben im Gegensatz zu euch niemanden deportiert und so. Karabachthread. Soll ich?! Schenk dir deine Empörung und Unterstellungen.
Die Deutschen sind selber schuld.
Die Deutschen sind selber schuld.
Amarok.
DIe Gescheiteren hier verstehen. UNd das reicht.
Ich muss gar nicht von jedem verstanden werden. Manchmal ist das sogar eine AUszeichnung.
josip, die sind nicht da gelandet, weil sie Juden waren. Sie sind dort gelandet, weil sie unkommunistische Ziele verfolgten. Es gab ja auch Juden bei den Kommunisten.
Amarok.
DIe Gescheiteren hier verstehen. UNd das reicht.
Ich muss gar nicht von jedem verstanden werden. Manchmal ist das sogar eine AUszeichnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen