Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Veteranen

Daro,

jedes, jedes Land geht gegen seine Gegner vor, die ihm nicht passen.
Sogar heute. Guck dir doch an, wie es in den USA ist. Wenn du nicht mit der rigorosen Pölitik einverstanden bist, wirst du auch gejagt.

Oder im amerikanischen Bürgerkrieg. Da ist Lincoln als Präsident auch knallhart gegen den Süden vorgegangen. In den 50er Jahre bei denen: Jagd auf vermeintliche Kommunisten, die dann keine Jobs bekommen haben.

Oder wie ist man mit Indianern umgegangen, bis heute?

- - - Aktualisiert - - -

Josip:

Stalins Vorgehen ist nicht rassistisch montiviert, sondern lediglich politisch. Gab ja viele Juden unter den Kommunisten, sogar in der Führung. Gab es auch Juden bei Hitler, ja?

Ich wünsche mir nur das die Russen in ihrem Grenzen bleiben, denn wenn sie anfangen ihre Grenzen zu übertreten jeder hat Anst vor der russischen Unterdrückung und der Russischen Propaganda so schlimm wie die Amerikaner auch sind in jedem Fall wo sich Russen einmischen sind sie schlimmer als die Amerikaner aus einem Grund die Amerikaner dürfen im eigenem Land gegen die Regierung protestierten, in Russland werden sie Mundtod gemacht.
Amerikaner gehen offen mit ihren Verbrechen um die Russen leugnen es si lange es geht.

Ich wünsche mir nur das die Russen in ihrem Grenzen bleiben, denn wenn sie anfangen ihre Grenzen zu übertreten jeder hat Anst vor der russischen Unterdrückung und der Russischen Propaganda so schlimm wie die Amerikaner auch sind in jedem Fall wo sich Russen einmischen sind sie schlimmer als die Amerikaner aus einem Grund die Amerikaner dürfen im eigenem Land gegen die Regierung protestierten, in Russland werden sie Mundtod gemacht.
Amerikaner gehen offen mit ihren Verbrechen um die Russen leugnen es si lange es geht.

Die pösen pösen Russen...

Schauen Sie sich doch mal bitte Amerika an. Die übertreten Grenzen andauernd, erkennen das Internationale Kriegsverbrecher Tribunal in Den Haag nicht an. Mit der NATO haben die USA auch ein wunderbares Kriegsspielzeug und müssen sich im Notfall nichtmal selber die Hände schmutzig machen. Man könnte fast sagen, dass alle Westlichen Staaten (mal die Visegrader Staaten, Dänemark und co. ausgenommen). Deutschland hat massig USA Stützpunkte = noch immer unter Besatzung. Bundeskanzlerin Ferkel ist ein Bauer in Obongos Schachspiel. Amerika befiehl wir folgen.

Die USA ist auf Kriege angewiesen damit der Dollar rollt. Ob sich das mit Trump ändern würde steht in den Sternen. Mit Hilary gibt es den Status Quo in Sachen Außenpolitik. Trump will sich von den Kriegsherden im Ausland zurückziehen und sich nur auf die USA focussieren. Genug zu tun gibt es dor allemal.

Die pösen Russen:) Beim letzten Satz musste ich allerdings tatsächlich etwas schmunzeln. Jo, Amerikaner sind federführend in der Aufarbeitung von Verbrechen^^

Ihr Lieben, schöne Tage. Ich antworte noch auf alles. Jetzt rufen die Waver und Gother.

Wenn aus irgendeinen Grund die Pax Amerika außer Kraft gesetzt wird, werden eine Menge Kriege rund um den Erdball losbrechen. Es schwellen ja an jeder Ecke ein unterdrückter Brand vor sich hin.

Die USA hat doch z.B. das Kosovo faktisch besetzt und regiert dort mit.
Oder sie haben in der Ukraine bestimmt, wer dort nach dem gewaltsamen Umsturz Präsident wird. Dabei hat der Westen des Landes sie nicht interesssiert, interessant war nur die Krim. Aber da musste Putin reagieren und hat es getan.

Was die USA betreibt ist hintenrum in zig Ländern der Erde regieren. Sie behandeln doch alle wie Vasallen und setzen ihre Interessen anders durch. Dann reden sie von Nato und dabei ist der Verein auch nur genau dazu da.

Russland hingegen, hat zweimal zugepackt, um seine Interessen zu wahren und das in sehr offener Art.

Im Übrigen wollte die Mehrheit der Bürger des Ostens zu Russland. Die sind ja durch ein durch die Leute im Osten weit geöffnetes Tor marschiert. Da kommt das Selbstbestimmungsrecht der Völker zum Tragen.

Die pösen pösen Russen...

Schauen Sie sich doch mal bitte Amerika an. Die übertreten Grenzen andauernd, erkennen das Internationale Kriegsverbrecher Tribunal in Den Haag nicht an. Mit der NATO haben die USA auch ein wunderbares Kriegsspielzeug und müssen sich im Notfall nichtmal selber die Hände schmutzig machen. Man könnte fast sagen, dass alle Westlichen Staaten (mal die Visegrader Staaten, Dänemark und co. ausgenommen). Deutschland hat massig USA Stützpunkte = noch immer unter Besatzung. Bundeskanzlerin Ferkel ist ein Bauer in Obongos Schachspiel. Amerika befiehl wir folgen.

Die USA ist auf Kriege angewiesen damit der Dollar rollt. Ob sich das mit Trump ändern würde steht in den Sternen. Mit Hilary gibt es den Status Quo in Sachen Außenpolitik. Trump will sich von den Kriegsherden im Ausland zurückziehen und sich nur auf die USA focussieren. Genug zu tun gibt es dor allemal.

Ich habe nicht gesagt das die Amerikaner gut sind sie sind auch böse.
Aber im falle eines Krieges wäre mir der Besatzer Amerika lieber als Russland auch in einer Zukunft.

Am liebsten wäre mir wenn sich die beiden Mächtigen auf ihr misslungene Innenpolitik widmen und nicht andere Länder in den Krieg verwikeln.

Zurück
Oben